Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2022, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Ich will auf keinen Fall den Thread sprengen ... :nono: ... aber vielleicht hab Ihr Dresdener ja nächstes Jahr am 28.09. dann auch nochmal Zeit für mich ... :wink: ... ich werde aber rechtzeitig vorher nochmal :weckruf:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2022, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Die Termine stehen nun fest.

Am Dienstag, den 20.12.22, sind Corax und ich um 14:00 in Dresden an der Frauenkirche, "Südosteingang".
Wir freuen uns, wenn ihr auch vorbeischauen könnt. :wink:

Gebt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr kommt.
So wie zB Rüdiger aka Granity530 :thumbup:

@Holger: Da wir ja viel zu schwafeln und zu :foto: haben wird es kein "Wandertag" werden, zumal wir noch unsere alte :wuff: dabei haben.

Irgendwann am frühen Abend könnte man einen Glühwein trinken gehen :cheers: oder gar etwas futtern.
Dies wäre die Gelegenheit für alle Berufstätigen oder Spätentschlossene.
Genauer Ort und Uhrzeit hierzu dann in diesem Thread.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2022, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:36
Beiträge: 139
Hallo, ich werde eventuell auch nach Dresden kommen. Im Moment habe ich noch ein wenig Hund von Basquerville, aber das dürfte bis Dienstag auch weg sein.

LG Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2022, 12:26 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1347
Wohnort: Leipzig
_Sharky_ hat geschrieben:
Die Termine stehen nun fest.

Am Dienstag, den 20.12.22, sind Corax und ich um 14:00 in Dresden an der Frauenkirche, "Südosteingang".
Wir freuen uns, wenn ihr auch vorbeischauen könnt. :wink:

Gebt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr kommt.
So wie zB Rüdiger aka Granity530 :thumbup:

@Holger: Da wir ja viel zu schwafeln und zu :foto: haben wird es kein "Wandertag" werden, zumal wir noch unsere alte :wuff: dabei haben.

Irgendwann am frühen Abend könnte man einen Glühwein trinken gehen :cheers: oder gar etwas futtern.
Dies wäre die Gelegenheit für alle Berufstätigen oder Spätentschlossene.
Genauer Ort und Uhrzeit hierzu dann in diesem Thread.


Wenn ich's bis zum RE um 16:31 Uhr aus Leipzig schaffe, geselle ich mich dann kurz vor 18:00 Uhr als spätentschlossener Berufstätiger dazu, die Zeit ist im Firmenkalender blockiert. Wir 'Einheimischen' schaffen's ja ohne externen Anstoß nicht, zusammen zu finden.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2022, 12:54 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Schwierige Entscheidung für mich - kann bloß entweder 14.00 Frauenkirche oder abends (es sei denn mir fällt für zwischendurch was ein), nach etwa einer Stunden gehen ist es leider derzeit immer noch eine Belastung.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
@Jee: Hast ne PN.

@Asahi-Samurai aka Holger: Abends wird vermutlich weniger gelaufen :cheers:
Hast ebenfalls ne PN

Ansonsten wie gehabt: 14:00 Frauenkirche, Neumarktseite :wink:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 854
Bei mir wird das morgen leider nix - aber dafür kommt der Handwerker überraschend noch vor Weihnachten :-)

Viel Spaß euch morgen!

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Motivsucher hat geschrieben:
Bei mir wird das morgen leider nix - aber dafür kommt der Handwerker überraschend noch vor Weihnachten :-)

Viel Spaß euch morgen!
Schade,
aber Handwerker sind seltener als Mini UT. xd
In dem Fall gutes Gelingen.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo, nur ganz kurz,ich werde morgen 14.00 Uhr an der Frauenkirche , Neumarktseite sein.
Alles Andere vor Ort und persönlich .

Gruß Rüdiger :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo,
trotz sehr schlechtem ,naßkaltem Wetter, ein sehr schönes Treffen in Dresden. Viele Grüße an alle Beteidigten und die, welche nicht teilnehmen konnten.

Bild

Bild


Gruß Rüdiger (Granity 530)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT in Dresden?
Forum: Usertreffen
Autor: xy_lörrach
Antworten: 23
Bremen - Nachtaufnahmen geplatzt und Mini-Usertreffen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Meine Hamster... Mini-Update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 11
Bilder vom Mini-UT 09.03.18 in Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 24
Großer Garten in Dresden mit 4 Objektiven
Forum: Offene Galerie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz