Aktuelle Zeit: Do 27. Feb 2020, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1589
Heute haben Ralph (shaerer) und ich mal wieder zu einem kleinen aber feinen UT in Braunschweig zueinandergefunden. Zuerst haben wir den Braunschweiger Altstadtmarkt abgelichtet, danach haben wir uns zur Rosentalbrücke verlegt und neben einigen Fotos auch einiges an Input von einem Ortskundigen bekommen.
Hier mal der erste Schwung aus der K3 mit angeflanschtem 11-18er Sternchen:

Braunschweiger Altstadtmarkt
Bild
#1

Bild
#2

Rosentalbrücke
Bild
#3

Bild
#4

Ralph in action
Bild
#5

_________________
Gruß
Carsten


Zuletzt geändert von taxi100d am So 29. Dez 2019, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10050
Wohnort: Meckesheim
fängt ja mal gut an gefallen mir
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1589
Danke Gerd.

Ein bisschen Nachschub habe ich auf die Schnelle noch. Diesmal die KP mit dem 20-40er limited:
Bild
#6

Bild
#7

Sterne kann das 20-40er offensichtlich auch..... 8-)
Bild
#8

Bild
#9

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 2087
Sternchen! :princess:

#1, #2, #3, #4 gefallen mir persönlich besonders gut. :thumbup: :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10050
Wohnort: Meckesheim
die 9 finde ich super auch die Entwicklung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 10:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15982
Wohnort: Bremen
Schöne Stadtansichten von Braunschweig, und die Bearbeitung passt hervorragend dazu. :thumbup:
Freu mich auf weitere Bilder.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2047
Braunschweigbilder mag ich immer besonders und gerade dann, wenn sie so prima gelungen sind. :2thumbs: :2thumbs:
Ich sehe mir gerne noch mehr Bilder eines Stadtteils an, in dem ich gross geworden bin.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 1589
Ich danke Euch und freue mich wenn's gefällt.
DeFuFroschn hat geschrieben:
Ich sehe mir gerne noch mehr Bilder eines Stadtteils an, in dem ich gross geworden bin.

Von da habe ich kaum noch was zu bieten. Die Menge an Fotos war diesmal eher begrenzt, weil wir auch das ein oder andere Schwätzchen nebenbei abgehalten haben und dann mussten wir uns auch mal wieder aufwärmen, was trinken und was essen....also alles eher gemütlich. :) Aber ich bin mir sicher, dass Ralph noch einiges hat.

Hier nochmal die Brücke mit 20mm Brennweite
Bild
#10

Dann habe ich mich gegen 21:30 Uhr auch auf den Rückweg gemacht. In der Nähe des Bahnhofs sind mir diese beiden begegnet. Für -2°C sehr luftig bekleidet, wie ich finde.
Bild
#11

Ganz in der Nähe habe ich dann ein paar Buntstifte entdeckt, so dass ich ab hier in Farbe weitermachen kann 8-) :
Bild
#12

Das passiert, wenn man die ganze Zeit an seinen Kameraeinstellungen rumfrickelt und dann auslöst, ohne zu gucken, was im Bild ist. Es sollte eher sowas werden wie die #14.
Bild
#13

Die Straßenbahn- und Bushaltestelle am Braunschweiger Hauptbahnhof:
Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10050
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Carsten 12 und 14 klasse
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 897
Der Nachschlag gefällt mir auch :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Springspinne und Grashüpfer... (Nachschlag:...und Falter)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chruztoph
Antworten: 10
Pentaxians "Charakterköpfe" (Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 27
Mini UT in Bremerhaven
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 11
Hamburger Maskenzauber 2019
Forum: Menschen
Autor: finlan
Antworten: 27
Tuareg Rallye 2019 Algerien
Forum: Sport und Action
Autor: Carismarkus
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz