Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3294
Was mich stört, ist der Typ mit dem braunen Rucksack, der da rumsteht. Alle anderen sind so schön in Bewegungsunschärfe aufgelöst, aber der eine stört den ganzen Zauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...die treppe kenne ich nicht,kann mir aber vorstellen,daß das motiv oft fotografiert wurde.Der tiefe standpunkt und die perspektive saugen einen richtig in die tiefe des fotos,das hat etwas magisches,gefällt mir sehr gut,auch unten vorne die strenge linienführung mit wenig farbe,im gegensatz zu den tollen kräftigen farben der pflanzen,das hat schon was,richtig gute idee mit der langen belichtungszeit,foto hebt sich schon ab..
viele grüße,Bernd

...ja, der braune rucksack stört schon,vor allem ist der so zentral,vielleicht kannst Du den noch wegzauberrn,nicht den typ,nur den rucksack..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 21:08 
Ich kenne die anderen Millionen Fotos nicht, aber Deins gefällt mir. Und ich sage ja immer – weg mit der Kamera aus Augenhöhe. Sonst bildet sie nur die alltägliche Perspektive ab, die ohnehin jeder sieht. So entstehen garantiert keine ungewöhnlichen Fotos. Diesen Grundsatz hast Du beherzigt, und darum finde ich Dein Foto auch interessant.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...auch mal 'nen Vogel fotografiert...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
"Wildlife" an der Untermosel - remastered
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 21
Szenen vom Bremer "La Strada Festival" 2012
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Zeeland mit DFA 70-210, Leica R und SMC "K"
Forum: Reisefotografie
Autor: birko
Antworten: 20
Landschaft - ein erster Versuch
Forum: Einsteigerbereich
Autor: niemand
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz