Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Wilhelmshaven scheint ein gutes Pflaster für kleine aber feine Usertreffen zu sein :ja: . Nachdem im letzten Oktober Carsten (aka taxi100d) dem Charme Schlicktowns erlegen ist, hat sich heute Peter
(aka pstenzel) die Ehre gegeben :2thumbs: .

Es war ein toller Nachmittag, nicht nur weil sich das Wetter rechtzeitig berappelt hat.

 
 
 
#1
   
 
 


 
 
 
#2
   
 
 


 
 
 
#3
   
 
 


 
 
 
#4
   
 
 


 
 
 
#5
   
 
 


 
 
 
#6
   
 
 


Ich denke die Fortsetzung von Peter wird dann auch bald kommen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hier kommt die Fortsetzung. Der Nachmittag war kalt, aber sonnig und Utz hat ja schon kräftig was vorgegeben. Die Zeit verflog und es war ein sehr angenehmes gemeinsames Fotografieren und anschliessendem Klönschnack im Cafe. Insbesondere durfte ich die Entstehung von Langzeitaufnahmen beobachten.

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Ich kann ein UT in WHV nur empfehlen!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Moin,
schöne Bilder habt Ihr mitgebracht. Da kommt mir doch das ein oder andere Motiv bekannt vor.
Habt Ihr daoben eigentlich auch mal anderes Wetter? Als ich da oben war, sah es wettermäßig ebenso aus.

pstenzel hat geschrieben:
Ich kann ein UT in WHV nur empfehlen!

Sehe ich genauso. Wenn es passt wäre ich dabei. Gibt ja noch andere schöne und motivreiche Ecken da oben, wie Utz ja immer wieder zeigt.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Tztztz ... da macht iuhr ein Mini-UT und sagt mir nicht Bescheid. Naja Glück gehabt - ich musste eh noch arbeiten. Aber wäre ja mal cool sowas für einen Abend oder am Wochenende recht spontan zu tun. Schlicktown ist ja nicht sooooo weit weg von Ganderkesee.

Sind tolle Bilder. Demnächst will ich auch mal nach Feierabend mit einem Kollegen nach Wilhelmshaven. Die Kaiser-Wilhelm Brücke fehlt mir noch in der Sammlung. Jaja ist so wie das Elbschlösschen in der Speicherstadt in Hamburg - jeder muss es mal geknipst haben.

So nun aber mal zu euren Bildern. Es sind tolle Ergebnisse. Das Bild der "Kapitän Meyer" hat es mir auch echt angetan. Und Utz - deine #3 ... KLASSE :foto: Macht Lust und Laune sich auch auf den Weg zu machen. Gerne mehr von euch beiden.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
So ist er, unser Norden. Schöne Eindrücke habt ihr mitgebracht. Immer häufiger gefallen mir die Langzeitaufnahmen mit Wasser und Wolken.
Ein Treffen an einem Wochenende kann ich jetzt schon zustimmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Wenn es nur nicht so weit wäre. :yessad:
Ich würde so gerne mal eine ganze Zeit am Wasser wohnen, um ohne Zeitdruck an der Küste fotografieren zu können.
Wenn ich mal in die Gegend komme, dann melde ich mich!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 11:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
LoveMyK5 hat geschrieben:
Tztztz ... da macht iuhr ein Mini-UT und sagt mir nicht Bescheid. ...

Genau DAS hab ich auch gedacht!
Und genau deswegen hatten sie auch nicht das schönste Wetter. :mrgreen: ..... :d&w:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und noch'n paar Discountmakros.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Nur ein paar Blümelein (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 4
Ein wirklich nettes Paar! (Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Ein paar Möwenflugstudien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
Ein paar Kleinigkeiten der letzten Tage
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz