Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Merkwürdiges Geschäftsmodell

Di 4. Jun 2024, 20:50

Moin Zusammen,

recht merkwürdiges Geschäftsmodell:

Bild

Kommt eh' zu spät, bei meinen ist die Garantie längst abgelaufen :lol: :d&w:

Liebe Grüße
Rainer

Re: Merkwürdiges Geschäftsmodell

Di 4. Jun 2024, 20:52

:rofl: :cheers:

Stand das wirklich so an dem Schaufenster oder hast du einfach den Bildausschnitt geschickt gewählt ?

Di 4. Jun 2024, 21:41

Normal. Wer in meinem Alter ist, kennt noch die Zeit, als es in den Innenstädten große Warenhäuser gab (Hertie, Karstadt, Kaufhof, Horten - lang ists her). Da gab es ganze Kinderabteilungen!

Di 4. Jun 2024, 21:56

köstlich :rofl: :rofl:
sehr gut gesehen :2thumbs:

Di 4. Jun 2024, 22:57

Bronco hat geschrieben:[...]Kommt eh' zu spät, bei meinen ist die Garantie längst abgelaufen [...]
Die Recycling-Option sollte trotzdem noch greifen, je nachdem wie gross die Box ist. xd

:cheers:

Mi 5. Jun 2024, 09:27

:rofl: Herrlich…

Recycling kommt für meine Söhne: 188, 189, 207, eher nicht in Betracht. Töchterchen mit 175 behalte ich lieber als Original.

https://www.youtube.com/watch?v=AKxmSLQ ... 4gbGFzc2Vu

Mi 5. Jun 2024, 15:44

sehr gut gesehen und festgehalten
LG Gerd

Mi 5. Jun 2024, 15:50

Nur wie bekomme ich die per Mail zurück geschickt, wegen der Möglichkeit der Online Rückgabe?

Mi 5. Jun 2024, 19:36

Herzliche Dank für Eure Kommentare :lol:

@Micha: In der Tat, oben und unten habe ich ein wenig weggeschnitten - der Laden versuchte, seine perfide Geschäftsidee unter Begriffen wie „Damen- und Herrenbekleidung“ zu verstecken ':-\ Zum Glück hatte ich meine aus dem Film „Sie leben!“ bewährte Brille auf 8-)

Wo wir gerade bei Filmen sind: Die Recycling-Option erinnerte mich an diese Soylent Green Kekse… natürlich in der Verfilmung mit Charlton Heston… glaube, ich werde langsam alt…

Liebe Grüße
Rainer

Mi 5. Jun 2024, 22:07

blaubaersurfen hat geschrieben:Nur wie bekomme ich die per Mail zurück geschickt, wegen der Möglichkeit der Online Rückgabe?

Technisch leider nicht ganz einfach, Olav :yessad: :

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz