Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Meinungsbildung-> Welche Version

Di 23. Jun 2015, 17:58

Nö- ist schon okay !

Di 23. Jun 2015, 19:25

BOAH.... ansehnliche Bildbearbeitung eines Fotos von vor Wochen kann schon zum Haare raufen sein...schlimmer als das eigentliche Motiv festzuhalten ....unglaublich!

So... noch einmal zum Zeigen:

Original von Seite 1:
Bild

dann die Gelbtöne rausgenommen ....
Bild

Original mit den Spitzichtern nach unten korrigiert ( weniger ausgefressene "Glatze") dunkle Anteile ein wenig angehoben
--> fällt weg... ist einfach schlecht....

und SW mit harten Kontrasten
Bild

Di 23. Jun 2015, 20:20

Ich kann mir nicht helfen :shock: aber das Bild mit den gelbtönen (Original) hat 'was... gefällt mir doch am besten... :)

Di 23. Jun 2015, 20:21

Bin auch eher für eine Schwarz-weiß-Version - allerdings mit noch stärkerem Kontrast, etwa so:
Bild

Di 23. Jun 2015, 20:30

Von den drei angebotenen Versionen gefällt mir das Original noch am besten, ist eben Konzertlichtstimmung.

Di 23. Jun 2015, 20:35

DeFuFroschn hat geschrieben:Von den drei angebotenen Versionen gefällt mir das Original noch am besten, ist eben Konzertlichtstimmung.

+1

Beim 2. ist die Stimmung irgendwie tot. Gleiches gilt für die 3.
Also vielleicht doch das Orginal so belassen :ka:

Di 23. Jun 2015, 21:13

ich erlaube mir auch mal eine Version in die Runde zu werfen.....

Bild

Di 23. Jun 2015, 21:18

Jup Buddi,
ich glaube so in etwa hatte ich es mir von Anfang an vorgestellt. Nur ein kleines bisschen den Farbstich abgeschwächt :ja:
Hier kommt noch richtig schön die Stimmung rüber, die dort wahrscheinlich geherrscht hat.

Re: AW: Meinungsbildung-> Welche Version

Di 23. Jun 2015, 22:11

Ja, ich glaube, ich schließe mich Buddies' (in Genitivbildung bin ich schwach) Version an, obwohl ich auch mit einer harten SW-Fassung Leben könnte.

Edit: ich liebe diese Sinnentstellend Autokorrekturen...

gesendet mit tapatalk von meiner K3
Zuletzt geändert von mythenmetz am Di 23. Jun 2015, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

Di 23. Jun 2015, 22:23

Bild
in Zooner Photo Studio gibt es einen Filter " dramatic portrait" den habe ich mal drauf gelegt.
Gruß Uli
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz