joerg hat geschrieben:
Schöne Reihe, Bernd! Die Landschaftsbilder 7-10 und auch die Spielereien mit der Jalousie gefallen mir sehr!
Mir geht es gerade gegenteilig: ich mag mich einfach nicht aufraffen, einen Film einzulegen, weil ich weiß, dass ich nicht die Ruhe dafür habe. Am Sonntag wollte ich mich wirklich überwinden und einen IR-Film einlegen. An dem Tag regnete es bei uns nur einmal. War wieder nix. .
...vielen Dank Jörg!
...und hey,...der Medve hat da schon recht finde ich,....ich hab mir die letze Zeit angewöhnt immer nen Film in einer Cam zu haben (die Me mit dem 28er zB. ist die perfekte
...Knipse zum einfach mitnehmen und parat rumliegen zu lassen).
...ich muß die Filme ja nicht sofort vollmachen,und wenn ich zwei verknipst habe dann pack' ich die Dinger in meine Entwicklerdose und gut ist.
...es macht einfach saumäßig Spaß dann völlig vergessene Bilder vorzufinden und die Überraschung ist immer perfekt.
...machs einfach und lade Deine Cam,...auch wenn Du meinst gerade keine Lust zu haben,...einfach wenns gerade mal paßt zwei-drei Schüsse zu machen ist die perfekte schnelle
...Entspannung so zwischendurch
pentidur hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
...wenn man ein Bild von Van Gogh fotografiert mit einer Pentax,....dann kann man es ja auch hier zeigen als Fotografie.
Alleine dieser Vergleich ist den Besuch dieses Threads wert. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Bilder machen jedenfalls neugierig.
Viele Grüße Vincent - ähh - Bernd!
...hi Rudi,...na der Van Gogh bin ich natürlich nicht (ich hab' noch beide Ohren

)
...aber das Du meine analoge Ecke spannend findest ist natürlich klasse,...ich hoffe ich kann ab und zu was liefern.
...Danke für die Schreibe!
...und allen anderen natürlich auch für's reingucken!
nen prima Tag noch!
Bernd