Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, letztendlich sind es diese drei geworden.

Kleine Kirche in unserer Nachbargemeinde Wickrathberg aus dem 11 Jh.

Bild
#1

Storch Bisslicher Inseln beim Nestbau.

Bild
#2

Lapadu

Bild
#3

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
Natur, England, ein Symbol für das Meer.


#1


#2


#3

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
 
 
 Da das mein letztes Jahr mit Pentax war, sind hier meine persönlichen 3 Favoriten aus diesem Jahr.

Stellvertretend für meine Landschaftsbilder, die dieses Jahr ein wenig zu kurz gekommen sind, ein etwas abstrakteres Bild aus Marokko.


#1


Da ich dieses Jahr einige Hochzeiten begleitet habe, darf daraus natürlich auch ein Bild hier herein. In diesem Fall Amelie und Valentin, zwei sehr gute Freunde die ich an ihrem Tag begleiten durfte!


#2


Einer der stärksten und entspanntesten Kletterer die ich bisher kennen lernen durfte, diejenigen von euch die den Film Dawn Wall gesehen haben, werden ihn eventuell erkennen :mrgreen:


#3
   
 
 

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Schade, dass du uns verlässt.

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
 
 
 
#1 K-1 II + SIGMA 4.5/500mm (Crop). Grünfink auf Futterplatz vor meinem Bürofenster


#2 Möglichst lange Verschlusszeit und über 100 Bilder waren nötig, bis der nur Millisekunden dauernde Blitz des umverbrannten Pulvers aus Mündung und Trommelspalt erfasst wurde.
Aufgenommen während eines Wettkampfs und mein Beitrag zum 52er-Thema "Laut". K-1 II + SIGMA 2.8/70-200 EX II


#3 Sydney Harbour Bridge mit Sydney Opera House. K-1 II + D-FA 28-108mm bei 28mm
   
 
 



_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Meine liebsten Bilder haben meist irgendwie mit Pferden zu tun... das erste ist eine Ausnahme:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

es ist nicht so ganz einfach

#1 Das Bild war ein Schnappschuss im Zoo Leipzig und beschäftigt mich immer wieder:

Bild

#2 Decke der Nikolaikirche in Leipzig..

Bild

#3 Mein erstes Bild der Milchstraße mit Astrotracer ;)

Bild

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
Elchfamilie vor Sonnenuntergang (Hestmannøy, Nordnorwegen)


Spitzbergen-Alpenscheehuhn (Adventdalen, Spitzbergen)


Polarfuchs mit Rentierkadaver (Bjørndalen, Spitzbergen)

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2020, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Bild
#1 Kleiner Panda im Nürnberger Tiergarten

Bild
#2 Herbst im Fürther Südstadtpark

Bild
#3 Hafen Oslo am Abend

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2019
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,

die Wahl fiel mir schwer :ja: . Die drei Auserwählten stehen letztendlich für viele andere (die Begründung schreibe ich unter das jeweilige Photo).

Bild

#1 Dieses Photo steht als Platzhalter für einige Fuchs-Photos, aber auch für die anderen wildlebenen Vierbeiner.



Bild

#2 Den Reseda-Falter habe ich in 2019 das erste Mal vor die Linse bekommen. Leider gab es in 2019, analog zu 2018, nur wenige Schmetterlinge :yessad:



Bild

#3 in 2019 ist es mir erstmalig gelungen Photos von Waldkäuzen und Waldohreulen (inkl. Jungvögeln) zu schießen. Deshalb fiel die Wahl auf dieses Photo.


Gruß
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine erste Ex
Forum: Small Talk
Autor: mariojericko
Antworten: 3
Neue Fantasien ohne Grenzen S.3 Update 17.01.2019
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 22
[Sammelthread] Klemmbausteine
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 59
Meine Cousine
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 18
[Sammelthread] Blumen & Blüten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 6173

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz