Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7941
MOIN !

Auch das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, also Zeit wieder einmal eine fotographische Bilanz Eurer Festplatten und Archive zu sichten und zu zeigen!



Traditionell gibt es deshalb unverändert zum Jahresende einen "Best of"-Thread, in dem jeder User eine Bildauswahl aus seinen im Jahr 2017 erstellten Bildern trifft.
Also strengt Euch an und sucht was Hübsches aus.


Wie auch in den Vorjahren:
Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine. Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet. Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder 2014" posten.

Noch eine Bitte: Lasst die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, die stören nur den Eindruck des Bildes.

Link zum "" --> wir hängen uns weiter einfach an den Laberthread von 2014 dran...

sowie
....



Jörn aka StaggerLee für das TEAM

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 12:46 






Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:23
Beiträge: 240
Wohnort: Dresden
Bild
#1

Bild
#2
Vielleicht nicht so DAS Motiv, aber ich bin happy, ihn so formatfüllend draufbekommen zu haben. (Dresden)

Bild
#3

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:10
Beiträge: 2092
Wohnort: Darmstadt
Ich hab noch nie mitgemacht. Also leg ich mal los. Lustigerweise ist es dreimal das 150-450. Vielleicht künftig mein Immerdrauf?

Bild

Bild

Bild

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 21:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:38
Beiträge: 1271
Wohnort: 28832 Achim
Bild

Bild

Bild

Mir hat es die Fauna angetan :) .

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5438
2017 stand bei mir ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. K1 ist eingezogen, später 15-30 und diverse Filter. Die Bilder stehen stellvertretend für drei besondere Momente.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Wie jedes Jahr hab ich noch eine alternative Favoritenliste, dazu mehr im Smalltalk.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 21:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19682
Wohnort: Alpen(NRW)
Für mich ist es zum Glück dieses Jahr recht einfach und ich möchte es in 3 Bereiche unterteilen.

Konzertfotografie
Anfangen möchte ich mit einem Bild, stellvertretend für meine aus dem Februar:

#1

Landschaft
Da kommt mir direkt ein Bild in den Sinn, Malerwinkel Hintersee:

#2

Stillleben & Co.
Noch lange nicht perfekt, aber für mich ein spannendes neues Betätigungfsfeld, gerade auch mit neuem Fokusschlitten:

#3

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:26
Beiträge: 114
Bild

Bild

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7845
Wohnort: Laatzen
Ich habe drei aus unterschiedlichen Kategorien rausgesucht.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2017
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1772
Mir fällt es sicherlich noch schwer, dem anspruchsvollen Niveau hier gerecht zu werden.
Meine Ansichten aus 2017 zu verschiedenen Bereichen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

fotoforum Impulse 2017 - wer ist von den pentaxians noch da?
Forum: Small Talk
Autor: pstenzel
Antworten: 0
Meine "ersten" Bilder.
Forum: Offene Galerie
Autor: faulk
Antworten: 10
Kenko 2X Macro TK Low Budget vom Feinsten!.....29.5.2017
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 178
Meine Fototouren 2017,.. ...7.5.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz