Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2016
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 19:44 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 10:25
Beiträge: 166
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Ich bin dieses Jahr leider auch nicht zu vielen neuen Fotos gekommen, trotzdem ist die Auswahl nicht einfach. Letztendlich habe ich mich zu diesen dreien durchgerungen:

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von StaggerLee am Do 29. Dez 2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Exif´s edititert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2016
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Hallo zusammen, super tolle Bilder die bisher entstanden sind!
Ich möchte aus gegebenem Anlass noch einmal auf den Eingangs- Thread verweisen...
Zitat:

Zitat:
Noch eine Bitte: Lasst die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, die stören nur den Eindruck des Bildes.


Vielen Dank und nen guten Rutsch !

(Ich hab mal die Exif der vorherigen Postings gelöscht)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2016
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Meine Wahl fällt auf drei Fotos, die jeweils für einen Themenbereich stehen: Landschaft, Städtereisen und Menschen. Insbesondere letzteres würde ich gerne etwas voranbringen.
Bild

Bild

Bild

Hoffe, ich hab jetzt das "Abgabedatum" nicht überschritten.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2016
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Fast vergessen.

#1 So kitschig. Die zwei winkenden Jungs sind meine. Nicht gestellt.
#2 Herbst in S/W
#3 Gratulation vom Dirigent zum Solist. Jugendorchester.


#1


#2


#3

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Städtepanoramen
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: marccoular
Antworten: 2
[Sammelthread] Handball
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 23
[Sammelthread] Wasservögel
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 1644
Meine HH Nachlese
Forum: Urban Life
Autor: splash_fr
Antworten: 5
Pentax/Ricoh Umfrage zu Objektiven 2016
Forum: Small Talk
Autor: chriskan
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz