Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7934
Einziger Textbeitrag an dieser Stelle....
Super Bilder die bisher zusammengekommen sind...
Ich hab den ERSTEN Eintrag dieses Threads einmal modifiziert und bitte um allgemeine Berücksichtigung 8-)

Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:23
Beiträge: 759
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,
hier mal meine Auswahl aus 2015:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 10:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8708
Wohnort: St. Blasien
Ob es meine 3 Besten sind, kann ich nicht sagen :ka: Ich habe sie ausgewählt, weil sie nicht unbedingt mein Metier sind.und trotzdem gelungen.


#1


#2


#3

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:15
Beiträge: 751
Hier meine drei Beiträge aus 2015:







Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 08:55
Beiträge: 965






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8195
Puuuh,hab jetzt echt lange rumgemacht. :ja:

Aber der Titel ist ja... MEINE besten 3 Bilder des jahres.
Habe deswegen mir persöhnlich wichtige Bilder,die jedes Teil einer für mich wichtigen Begebenheit sind ausgesucht.




1. Im Frühjahr das Glück gehabt zu haben,das Schlüpfen einer Großlibelle 2 Stunden lang beobachten und fotografieren zu dürfen!

Als Bild dazu die Libelle bei "Halbzeit".Nicht mehr Larve,noch nicht Libelle!






#1







2. Das Entdecken des Pfrungener Rieds!Für Macro und Naturfotografen der Wahnsinn.Ich werde meine Asche dort verstreuen lassen :mrgreen:

Als Bild dazu eine Libelle im Morgentau mit Morgenlicht.Dieses Bild ist für mich Synonym für das Ried.Es verspricht dem Naturfotografen alles.







#2







3.Die Natur mit ihren beiden Seiten.Die Schönheit aber auch die Angst und der Ekel.Beides Teil der Naturfotografie.

Das Bild schafft für mich die Verbindung.




#3





Auch mir gehen die Bilder von Marcel sehr ab!
Ich drücke ihm echt die Daumen das er bald wieder auf die Beine kommt,
und uns hier mit seinen Bildern und Wissen bereichert!


beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am Mi 25. Nov 2015, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 16:57
Beiträge: 1723
Tolles Thema zum einen, läßt aber auch viel durchblicken, was jeden einzelnen hier das Jahr über fotografisch so gepackt hat.
Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch für die vielen wertvollen Hinweise und Anregungen, Kritik und Lob von Eurer Seite!

Für mich war es ganz klar wieder meine Hauptausrichtung Portrait/Menschen und dieses Bild ist sicher eines der Highlights:


#1

Dann kam für mich mit der Makro-Fotografie ein ganz neues Kapitel hinzu, woran allen voran Methusalem und Ranitomea nicht ganz unschuldig sind... :thumbup:


#2

Zuletzt ein von mir leider viel zu wenig beachtetes Thema: Landschaft
Manchmal ist man aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein letzter Blick zurück hat mir dieses Motiv beschert:


#3

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 939
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Dann hänge ich auch meine Bilder mit rein. Die Entscheidung für ersten zwei war nicht schwer, für das dritte dagegen sehr.

#1



#2



#3

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 01:56
Beiträge: 251
Wohnort: Sigleß
Ob die Fotos gut genug sind, um das hohe Niveau hier nicht zu drücken, kann ich nicht beurteilen, aber es sind halt meine Besten.

Der Blick in meinen Badezimmerspiegel- durch das Fenster ist unsere Kirche zu sehen.

Bild

Kleine Wasserimpression

Bild

Sunsplash Festival in Wiesen- generationenübergreifendes Fest



Bild

Liebe Grüße,

Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4330
Wohnort: Langerringen
Ich finde die Idee für diesen Thread als "Edition m@rmor" auch super genial und möchte daher auch meine 3 besten Bilder zeigen. Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, aber das ging wohl den meisten so.

1) Frei lebende Jung-Eule aus Florida (Cork Screw Swamp):


2) Fischadler aufgenommen am Strand von Fort Myers Beach (Florida):


3) Mein bisher einziges Siegerbild beim 52er-Wettbewerb ("Kleines ganz groß"), aufgenommen in unserem Garten:


Lieber Marcel, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Dir und Deiner Frau alles Gute!

Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Archäologischer Park Xanten 2015 (BILDER)
Forum: Usertreffen
Autor: fraenk180
Antworten: 21
Bilder vom Usertreff in Berlin am 21.06.2015
Forum: Offene Galerie
Autor: califax
Antworten: 0
Ideensammlung 52er 2015
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 26
Franken-UT 23.09.2015 - SÜD(!)-Stadtpark Fürth
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 10
19.07 2015 UT Dortmund diesmal in Essen?(Zollverein) & Fotos
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz