Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2014, 00:44
Beiträge: 968
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

Ich habe mir auch mal drei Bilder herausgesucht, die mir etwas bedeuten:

Bild
#1 Dieses Bild markiert für mich den intensiveren Wiedereinstige ins Thema Fotografie (nun ohne Fussel)

Bild
#2 Treppen und geometrische Formen (hier: Sprinkenhof Hamburg)

Bild
#3 Für mich ein Bild, dass ich vorher noch nicht gesehen habe. Es ist oft schwierig, an beliebten Punkten noch etwas neues zu finden. Ich hatte auch noch das "Wasserschlösschen" angedacht, aber das wäre eine Wiederholung von Krasnals #3 gewesen.

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Zuletzt geändert von Adam Riese am So 21. Dez 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7845
Wohnort: Laatzen
Ob es meine besten sind, weiß ich nicht - aber es sind die, die mir am besten gefallen.

Bild
Mitten im Blütenmeer - bei fantastischem Licht und ganz allein...

Bild
Für mich ein Bild voller Kraft und Ruhe

Bild
Mein absolutes Lieblingsbild aus diesem Jahr

LG Klaus

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 23:02 
Offline

Registriert: Di 24. Jan 2012, 00:26
Beiträge: 128
Puh, nur drei Bilder... ... nicht leicht!

Bild

Sylvette stand Picasso Modell. Dass sie selbst eine begabte Malerin ist nahm kaum jemand wahr. Nur kurz drehte sie beleidigt einem Picasso-Gemälde von ihr den Rücken zu. (Das Gemälde Picassos mußte ich leider aus rechtlichen Gründen unkenntlich machen, die Erben wollen es so.)

Bild

Katrin Bauerfeind

Bild

Der Winter kommt, die Vögel ziehen nach Süden. Tel Aviv-Yafo, Israel

_________________
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 15:26
Beiträge: 143
Bild
London 2014


Bild
Der Schmetterling


Bild
und zu guter Letzt ein Bild das ich im Forum noch nicht vorgestellt hab ;)

_________________
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen

Liebe Grüße Fabian

Kamera: K-r --Objektive: DA 18-55mm Kit, DA 50mm 1.8, Sigma 70-300mm 4-5.6 DG OS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:31
Beiträge: 34
Bin seit letztem Jahr eher selten hier, möchte aber drei von meinen Favoriten hier zeigen :)

Bild


Bild


Bild

_________________
Glaube mir, denn ich habe es erfahren,
Du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern,
Bäume und Boden werden Dich lehren,
was Du von keinem Lehrmeister hörst.
Bernhard von Clairvaux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 09:40 
Offline

Registriert: Di 3. Dez 2013, 15:00
Beiträge: 205
Wohnort: Augst
Drei meiner Favoriten aus diesem Jahr:


zu Land:

Bild
Palawan, Philippinen


zu Wasser:

Bild
gleich um die Ecke


und in der Luft:

Bild
Air 14, Payerne

_________________
Gruss
Stephan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 21:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8936
Wohnort: Umeå (Schweden)
Toll, was hier mal wieder gezeigt wird. In diesem Forum sind wirklich eine Reihe Könner unterwegs!

Ich konnte mich nicht entscheiden. Vor allem "störten" 6 Makros, an denen ich nicht vorbei kam. Also hab ich mich stattdessen für ein Thema entschieden, nämlich "Wasser":








_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Auch mir ist es nicht leicht gefallen, aus den Ergebnissen eines Jahres nur drei auszuwählen...Und es sind nicht "die besten", sondern einfach welche die mir etwas bedeuten.


#1 - Konzertfotografie ist 'ne Herausforderung, hier gelangen mir erstmals vorzeigbare Fotos



#2- Während alle die Mittagshitze meiden, zieht so'n bescheuerter Touri los und experimentiert mit DOF



#3 - Hier kommt für mich die Entspannung und Erholung die "unser" See spendet durch

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:55
Beiträge: 450
Wohnort: Köln
Die besten, weiß ich nicht :ka: – aber bestimmt die mit den meisten Erinnerungen:



#1 Regensburg – ein unvergeßliches Wochenende mit vielen tollen Leuten – Erfurt 2015 kann kommen :cap:



#2 Bettenfabrik Müller – einer von einigen guten Fototerminen, die ich zusammen mit Heribert 2014 wahrnehmen durfte :2thumbs:



#3 Karma – eines der letzten Bilder einer langjährigen Weggefährtin :cry:

_________________
:cap:aus Köln
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:54
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Drei Bilder aus diesem Jahr, welche ich immer wieder gern angucke.

Der Wolkenfall auf La Palma
Bild

Die drei trächtigen Ziegen und der Bock
Bild

Prag im Herbst / Na Kampe
Bild

_________________
Viele Grüße
hannemam



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 162
Frage, wie klebe ich am besten Poster auf Karton?
Forum: Small Talk
Autor: Joergen
Antworten: 8
Hallo im besten Fotoforum
Forum: Hallo Forum
Autor: Rudi77
Antworten: 17
UT in Dortmund – Mittwoch 06.08.2014
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 8
UT in Dortmund-29.10.2014 ab 18:00Uhr
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz