Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:18
Beiträge: 183
Beeindruckend
Bild

Freundlichkeit
Bild

Stimmungsvoll
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 18:43
Beiträge: 92
eine wilde und beliebige Auswahl:
Bild

Bild

Bild

_________________
https://500px.com/FIX-S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 19:48 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:52
Beiträge: 117
Ich versuch's auch mal. Das letzte Bild stammt vom Urlaub auf La Gomera, wo ich noch eine kleine Extra-Serie einstellen werde. Aus diesem Urlaub das beste zu wählen war nicht leicht und ich bezweifele auch noch, dass es mir gelungen ist ;)

Fotos meiner Lieben werde ich hier auch nicht einstellen, obwohl mir da ein paar sehr schöne BIlder mit dem DA 50 gelungen sind, über die ich mich sehr freue.

Bild

Aufgenommen im Schlosspark Schönbrunn in Wien oben an der Gloriette. Die Möwe ist mir herrlich symmetrisch ins Bild gelaufen. Glück muss man haben!

Bild

Aufgenommen bei einem Chorkonzert in einem schönen Innenhof. Die einzeln angestrahlte Säule vor dem roten Hintergrund macht farblich und geometrisch schon was her, finde ich.

Bild

Und besagtes Foto vom Urwald auf La Gomera. Sleepy Hollow oder Herr der Ringe...dieser knorrige Baum in dem Licht war absolut filmkulissentauglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:09
Beiträge: 151
:ka: Manchmal ist es schwer eine Auswahl zu treffen, aber es geht ja nicht nur mir so.






_________________
LG
Bodo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,

lange habe ich gezögert. Ich habe nämlich keine besten Fotos. Ich kann euch nur die zeigen, die bei mir die größten Emotionen auslösen.

Unsere Norwegenreise war Erlebnismäßig das Highlight. Diese Aussicht wollte ich unbedingt genießen.
Bild
#1

Die Moschusochsen zu sehen, war ein großer Wunsch.
Bild
#2

Auch wenn ich meistens keine Fotos von den Eisvögeln mitbringe, nur sitzen und die Natur beobachten entspannt total.
Bild
#3

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2014, 08:17
Beiträge: 157
Wohnort: Mannheim
Hi,

Ich hab meine Kamera zwar erst seit Mitte diesen Jahres, aber ich trau mich und spiel mit ;)
Hier meine drei all time Favourites...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
pixels are overrated.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 12:12 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 06:38
Beiträge: 458
Wohnort: Stankovci / Kroatien
Als Neuling und Amateur finde ich (natürlich) Nahaufnahmen immer besonders faszinierend.
Aber nicht nur ...

Gruß
Komaraz

Bild

Bild

Bild

_________________
Bei mir ist das Problem 100% hinter der Kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Hallo,

ich habe bislang zwar nur Wissen aus diesem klasse Forum gezogen, aber ich denke die Rubik "Meine 3 besten Bilder 2014" ist ein guter Anfang um mal seine eigenen Werke durchzuforsten, ob doch was einigermaßen brauchbares zum vorzeigen dabei ist. Und eine gute Gelegenheit für das erste Posting ist es auch (eine Vorstellung werde ich auch noch an entsprechender Stelle verfassen).

Also denne....

Hirschbichl im Klausbachtal, Berchtesgadener Land:
Bild


Labin, Kroatien:
Bild


Ilsefälle im Harz:
Bild



Gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
hab auch mal drei ausgesucht

#1 das erste mit Wolken


#2 das erste mit M50mm


#3 Scheeberg im Erzgebirge
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2014
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:15
Beiträge: 257
Ob jemand merkt, dass es nur zwei sind :mrgreen: ?

Bild
#1

Bild
#3

_________________
Viele Grüße
Stefan



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] KHD-Gelände Köln
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Arnholm
Antworten: 94
[Sammelthread] Wirbellose
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edobe
Antworten: 155
Kurzer Trip nach Helgoland 2014
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 24
Meine ersten Bilder: Spielende Hunde
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Dirk_S
Antworten: 1
[Sammelthread] Videographie - Technik
Forum: DSLR
Autor: groucho
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz