Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2019, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:24
Beiträge: 9908
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola amigos

Das Jahr 2013 ist bald zu Ende.

Ich eröffne deshalb den Thread "Meine 3 besten Bilder 2013", analog zum letztjährigen Thread.

Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine. Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet. Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder 2013" posten.

Saludos
Marcel

*EDIT* Link zum Smalltalk dieses Bilderthreads: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/smalltalk-zu--und-quotmeine-3-besten-bilder-2013-und-quot-t6175.html

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Zuletzt geändert von pixiac am Mi 18. Dez 2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Link zum Smalltalk des Threads gesetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:05
Beiträge: 612
Wohnort: Berlin
Hallo,

anbei meine drei besten Fotos aus 2013:


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr

Gruß,
Chris

_________________



Zuletzt geändert von Teevogel am Fr 29. Nov 2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 16:23
Beiträge: 1352
Sehr gut, Chris. Schöne B/W-Umsetzungen und eine beeindruckende Synagoge. :)

Ich konnte mich nicht auf bloß 3 Fotos festlegen. Also habe ich mir das Thema "Fliegen" ausgesucht und zeige dazu 3 unterschiedliche Fotos.








Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 17:28 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9179
Drei aus 4000






_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 18:44 
Offline

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 13:20
Beiträge: 1545
Wohnort: Mettmann
Bild

Bild

Bild

Gruß Uli


Zuletzt geändert von romerikeberge am Mo 6. Jan 2014, 01:28, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:54
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Gar nicht so leicht :ka:


#1 Severinsbrücke, Köln


#2 entstanden bei einem Fotowalk rund um den Kölner Dom


#3 Kranhaus im Rheinauhafen, Köln (entstanden bei einem s/w Fotokurs an der VHS)

_________________
Viele Grüße
hannemam



Zuletzt geändert von hannemam am Do 12. Dez 2013, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 17:01
Beiträge: 1367
Die besten 3 geht eigentlich gar nicht!
Bild

Bild

Bild

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 19:14 
Offline

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 15:26
Beiträge: 140
Tolle Bilder die her schon gezeigt wurden :clap:
Hier sind meine 3 besten (bis jetzt/es ist ja noch ein bissl)

Bild
Datum: 2013-10-09
Uhrzeit: 12:55:03
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 82mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

Bild
Datum: 2013-08-22
Uhrzeit: 16:45:56
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/6000s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

Bild
Datum: 2013-04-11
Uhrzeit: 14:16:17
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 82mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

LG Fabian

_________________
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen
Flickr:
Facebook:


Liebe Grüße Fabian

Kamera: K-r --Objektive: DA 18-55mm Kit, DA 50mm 1.8, Sigma 70-300mm 4-5.6 DG OS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 20:08 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 15:07
Beiträge: 1001
Mein Pentax Jahr hat erst im Sommer angefangen, da hab ich mir meine Kamera gekauft :)

Ein Veranstaltungs - Dokumentierbild. Da war die Kamera noch ganz neu.
Bild

Dann kam mein zweites Objektiv dazu, der Thread "Makros ohne Makro" hat zum experimentieren eingeladen und der Sommer hat die Farben spendiert.
Bild

uuund Menschen
Bild

Ist aber Zufall das die 3 Bilder aus unterschiedlichen Bereichen kommen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2013
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4348
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Ihr zeigt richtig schöne Bilder. :thumbup: Mal schauen, ob meine da mithalten können. :mrgreen: Die Auswahl ist wirklich extrem schwer. Die Bilder von mir sind vielleicht nicht meine besten von diesem Jahr, aber sie haben alle eine bestimmte Bedeutung für mich. Daher zeige ich diese und keine andere. Bei den Urlaubsbildern konnte ich mich nicht entscheiden. Mal schauen, vielleicht mache ich einen extra Thread auf (wenn ich mich traue).

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine ersten Bilder mit dem Pentax 150-450 ...
Forum: Offene Galerie
Autor: RueNie
Antworten: 2
Meine 3 besten Bilder 2015 (Edition m@rmor)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 55
IAA 2013 nach Feierabend...
Forum: Offene Galerie
Autor: Medve
Antworten: 8
Meine Freundin
Forum: Menschen
Autor: Duc-Driver
Antworten: 32
Spring revisited - Zermatt Juni/Juli 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz