Mi 8. Apr 2020, 06:27
Mi 8. Apr 2020, 09:19
Mi 8. Apr 2020, 12:34
Mi 8. Apr 2020, 12:57
Do 9. Apr 2020, 18:21
Mi 24. Jun 2020, 14:23
In letzter Zeit blieb auf der Hunderunde die Kamera zu hause. Durch landwirtschaftliche Betriebsamkeit (Grasschnitt und güllen) hatten sich alle tierischen Motive einen anderen Platz gesucht ![]() Aber nachdem ich gestern 8 Störche auf einer Wiese gesehen habe, musste heute die Knipse wieder mit. Von Storchenzusammenrottung war heute zwar nichts zu sehen, dafür schlich etwas rotbraunes durch die Kuhweide ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #146 uuhps, was ist das denn für einer? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #147 egal, ich mach mich klein und schleiche weiter... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #148 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #149 ....mein Bruder sitzt da hinten und passt schon auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #150 Frau Reh gab sich auch die Ehre *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #151 ein Schilfrohsängerpunk sucht noch ein bisschen Material zur Nestverschönerung *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #152 und das Schwarzkehlchen begleitete uns auch mal wieder. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #153 Und auf dem Rückweg war dann doch noch ein hungriger Storch unterwegs. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #154 erwischt *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #155 stolz wie Bolle zur nächsten Maus *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #156 Alle Bilder NMZ. Die Entfernung war schon sehr groß und ich musste z.T. stark croppen. Aber Fluchtdistanz ist nach den Störungen der letzten Zeit wieder merklich gewachsen. | ||
Di 7. Jul 2020, 11:39
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #157 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #158 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #159 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #160 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #161 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #162 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #163 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #164 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #165 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #166 und für besorgte Hasenfreunde: Mein Hund ist jederzeit abrufbar ![]() | ||
Di 7. Jul 2020, 11:52
Di 7. Jul 2020, 12:59
Di 7. Jul 2020, 19:13
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz