Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... gelungene Hunderunde- hieraus gefällt besonders die #138 > die Suggestion Stromerzeuger und Transportmittel kommt für mich gut rüber :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Immer wieder eine Freude, hier hereinzusehen. Aus den letzten Tagen ist die #137 mein Favorit. Etwas unheimlich und zugleich friedliche Stimmung.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Steffen, Ernst und Guido, vielen Dank für Eure Begleitung auf meiner Runde :cap:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2020, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Utz!,....ein bischen "knipsen" beim Gassi gehen ist schon ne feine Sache wenn's der Kollege zuläßt,....ist ja nicht immer so einfach beim Gassi gehen :lol:

...Dir sind jedoch durchaus einige schöne Bilder gelungen :ja:

...am besten gefallen mir die 134 und die 144 aus den letzten Bildern:ja: :2thumbs:

...und klar,...Dein Kumpel aus der 136 ist auch prima!!! :mrgreen:

...nen feinen noch für Euch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2020, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Schön "geknipst"! :thumbup: Als "Knipserei" würde ich das aber nicht bezeichnen. :nono: Mir gefallen die 137 und die 141 besonders gut! :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Methusalem und Jamou: reichlich verspäteten Dank fürs Reinschauen und Kommentieren :oops:

 
 
 In letzter Zeit blieb auf der Hunderunde die Kamera zu hause. Durch landwirtschaftliche Betriebsamkeit (Grasschnitt und güllen) hatten sich alle tierischen Motive einen anderen Platz gesucht :yessad: .
Aber nachdem ich gestern 8 Störche auf einer Wiese gesehen habe, musste heute die Knipse wieder mit.
Von Storchenzusammenrottung war heute zwar nichts zu sehen, dafür schlich etwas rotbraunes durch die Kuhweide :dasisses: .


#146

uuhps, was ist das denn für einer?

#147

egal, ich mach mich klein und schleiche weiter...

#148


#149

....mein Bruder sitzt da hinten und passt schon auf

#150

Frau Reh gab sich auch die Ehre

#151

ein Schilfrohsängerpunk sucht noch ein bisschen Material zur Nestverschönerung

#152

und das Schwarzkehlchen begleitete uns auch mal wieder.

#153

Und auf dem Rückweg war dann doch noch ein hungriger Storch unterwegs.

#154
erwischt

#155

stolz wie Bolle zur nächsten Maus

#156

Alle Bilder NMZ. Die Entfernung war schon sehr groß und ich musste z.T. stark croppen. Aber Fluchtdistanz ist nach den Störungen der letzten Zeit wieder merklich gewachsen.
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 
#157


#158


#159


#160


#161


#162


#163


#164


#165


#166

und für besorgte Hasenfreunde: Mein Hund ist jederzeit abrufbar :ja:
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:20
Beiträge: 384
Wohnort: 28870 Ottersberg Ot. Narthauen
Dann man meinen Respekt an Hund und Halter. Ich kenne, leider, viele Jagdhunde, die hier jetzt nicht mehr abrufbar wären. Das soll nicht deine sehr interessante und schöne Fotoserie schmälern!!!
Immer gutes Licht

Hans-Dieter

_________________
huis is waar jou hart is, so bring my terug na die ou tranzvaal

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
– Henri Cartier-Bresson-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 12:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
'... ja, ja, Hunde-Runde, was soll schon großartig dabei rauskommen!' :oops:

... unter anderm #146 bis #150 und viele weitere! :anbet:

Hammer! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16162
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Da hast du aber Glück gehabt, der hätte euch glatt umgerannt :lol:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sind traurig - Stella muss weg.
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: die Bilder
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 60
bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ist das DA*55 F1.4 "WR"?
Forum: Objektive
Autor: Klaus
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz