Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Kalender 2024
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2023, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Meine Kalender für das nächste Jahr sind gerdruckt und bis auf einen auch schon verteilt. Tatsächlich habe ich erstmals auch einen an eine Arbreitskollegin verkauft, während ich alle anderen 10 weiteren an meinen Vater, Freunde, Bekannte verschenke.

Auch in diesem Jahr hat es die Bilder teilweise schon in den entsprechenden Threads gegeben, teilweise bin ich mit dem Bearbeiten (z. B. bei den Krakau-Bildern) noch nicht so weit, aber ich habe für den Kalender schon mal diese einzelnen Bilder "vorgearbeitet".

Hier das Ergebnis für das nächste Jahr:

#1 - Zermatt



#2 - Marienkirche Krakau



#3 - Externsteine



#4 - Bodensee



#5 - Quedlinburg



#6 - Dresden



#7 - CHIO Aachen



#8 - Dresden



#9 - Abtei Tyniec bei Krakau



#10 - Chur



#11 - Blick auf die Hohe Tatra



#12 - Zermatt


_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kalender 2024
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2023, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 855
Hallo Udo,

bei #2 & #4 hätte ich Sorge, dass die Fotos an der Wand / auf Papier zu dunkel wirken.

Aber auf alle Fälle eine Fülle sehr schöner Aufnahmen!

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kalender 2024
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2023, 22:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3483
Wohnort: Itzehoe
Ein guter Rückblick des Jahres und einige wirklich beeindruckende Fotos und sehr vielfältig in den Landschaften, ich finde für 2024 solltest du auch irgendwie die Norddeutsche Landschaft und Küste mit einbringen. xd

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kalender 2024
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2023, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Motivsucher hat geschrieben:
bei #2 & #4 hätte ich Sorge, dass die Fotos an der Wand / auf Papier zu dunkel wirken.

Bilder bei Sonnenauf- oder -untergang dürfen nach meiner Ansicht so dunkel wirken wie sie sind - ist dann ja nicht taghell ... :nono: ... Mir gefallen sie aber auch gedruckt von der Helligkeit.

Frank aus Holstein hat geschrieben:
Ein guter Rückblick des Jahres und einige wirklich beeindruckende Fotos und sehr vielfältig in den Landschaften, ich finde für 2024 solltest du auch irgendwie die Norddeutsche Landschaft und Küste mit einbringen. xd

Da ich zuletzt nicht in der Gegend war, gab es nichts das ich in den 2024er Kalender hätte einbringen können ... :ka: ... (aber ich vermute, dass Du den 2025er Kalender meinst ... :P ... :fies: )

Und ... es ist nicht nur ein Jahresrückblick, es sind auch Bilder drin die nicht aus den letzten 12 Monaten stammen sondern schon älter sind ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kalender 2024
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2023, 00:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3483
Wohnort: Itzehoe
ich meine den Kalender, den du 2024 erstellst, der nennt sich dann Kalender 2025 mit Fotos aus 2024 oder älter

aber ein wenig Plattland und Wasser und Dünen wären denn auch nicht schlecht?

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kalender 2024
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2023, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Frank aus Holstein hat geschrieben:
ich meine den Kalender, den du 2024 erstellst, der nennt sich dann Kalender 2025 mit Fotos aus 2024 oder älter

aber ein wenig Plattland und Wasser und Dünen wären denn auch nicht schlecht?

Das kommt dann drauf an was an Bildern dabei herkommt, was für ein Wetter wir haben und wann ich dazu komme, mich um die Bilder zu kümmern ... die Bilder von Wernigerode habe ich, mit Ausnahme es Quedlinburg-Bildes für den Kalender, bis heute noch nichtmals angeschaut ... :oops:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Kalender 2024
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2023, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2022, 19:03
Beiträge: 481
Klasse Bilder, besonders die ohne Menschen...obwohl das mit den älteren Herren im verbissenen Kampf beim Pferderennen 1 plus ist. Bild #9 ist atemberaubend schön.

LG Peter

_________________
https://500px.com/p/peterwtravel?view=photos
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann (Indianerweisheit)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2024
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 518
[UT Hamburg Mai 2024]
Forum: Usertreffen
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 61
Mein Kalender 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 5
Ein Kalender
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nano
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz