Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: mein aktueller Arbeitsplatz...

Do 23. Apr 2020, 09:55

Vielen Dank für alle eure Kommentare...

Ja, ich mag meinen Arbeitsplatz, keine Frage!
Ein Gartenhäuschen gibts auch.. Ihr könnt es im HG links durchschimmern sehen.
Um die Beantwortung der Frage der Sitzgelegenheiten in sachen Home-Office anzugehen, nehme ich euch mit auf den Balkon..
schließlich will ich ja auch wissen, was im schönen Wetter trotz Corona so läuft..

Bild

...vor lauter Blüten sieht man mal wieder nix. :yessad:

Frank, es stimmt einfach. es ist wirklich zum heulen! :lol:

Do 23. Apr 2020, 15:55

Wie gesagt, ein schöner Arbeitsplatz. Der Stuhl ist auch völlig ausreichend um bequem arbeiten zu können, und die Aussicht vom Balkon ist doch auch sehr schön.
Alles in allem: Ein schöner Arbeitsplatz. Besser als jedes Großraumbüro.

Obwohl ... mein Traum eines Arbeitsplatzes ... zum Beispiel zur Bildentwicklung der eigenen Fotos (Alaric träumt ...!) sähe so aus: Emperor Workstation 1510
https://www.youtube.com/watch?v=mtBEBbLqqDA

Do 23. Apr 2020, 17:33

Alaric hat geschrieben:Wie gesagt, ein schöner Arbeitsplatz. Der Stuhl ist auch völlig ausreichend um bequem arbeiten zu können, und die Aussicht vom Balkon ist doch auch sehr schön.
Alles in allem: Ein schöner Arbeitsplatz. Besser als jedes Großraumbüro.

Obwohl ... mein Traum eines Arbeitsplatzes ... zum Beispiel zur Bildentwicklung der eigenen Fotos (Alaric träumt ...!) sähe so aus: Emperor Workstation 1510
https://www.youtube.com/watch?v=mtBEBbLqqDA

erinnert mich direkt an:: Hier Brücke! Kirk an alle.. Scotty mehr Kontrast. Mr. Sulu.. beim Blau mehr Gummi... Spock..ist es nicht faszinierend? :lol:

träumen darf man immer.. :ja:
und da wären wir nochmal bei den Sitzgelegenheiten des hiesigen Home-Office... sowas geht , vor allen nach getaner Arbeit einfach gut....

Bild
wenns dann langsam Abend wird...

Bild
dann ist gegen ein entspanntes Schläfchen nix einzuwenden.. :gaehn: ')

Do 23. Apr 2020, 17:38

jaaaaaaaaaaa, so schön ist es wirklich :-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz