Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> Juli
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 79
Gratulation, da hattest du ja eine tolle Ausbeute 2018. Wenn ich mich entscheiden müsste, aus dieser Best of Serie noch ein Highlight zu wählen, für mich ist die #6 (s/w Paris) der Favorit. Gute Licht auch im neuen Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> nochmal Juli
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 437
Danke für die Rückmeldungen!

#10 ist im Anschluss an die Pyrenäen-Woche entstanden. Ich war übers Wochenende dann noch in Bordeaux. Eine sehr interessante Stadt, viele kleine Gässchen und alte Bauten. Das Bild zeigt die Pont de Pierre in spektakulärem Abendlicht.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> nochmal Juli
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2395
Wohnort: Berlin
Das sind richtige gute Bilder, die du hier zeigst. Sie gefallen mir sehr. :2thumbs:

Btw: Deinen Ausstellungsstand habe ich in Zingst beim Fotofestival gesehen, du warst aber gerade nicht Vorort.
Schön, dass du auch hier im Forum bist! :cap:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> nochmal Juli
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 437
Alaric hat geschrieben:
Das sind richtige gute Bilder, die du hier zeigst. Sie gefallen mir sehr. :2thumbs:
Danke, das freut mich.

Alaric hat geschrieben:
Btw: Deinen Ausstellungsstand habe ich in Zingst beim Fotofestival gesehen, du warst aber gerade nicht Vorort.
Schön, dass du auch hier im Forum bist! :cap:
Hm...ich weiß weder wo Zingst liegt, noch welchen Stand du meinst ':-\

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> nochmal Juli
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2395
Wohnort: Berlin
Sollte ich dich verwechselt haben ... ?
Da gab es ein Programmblatt an einem Stand mit - ich bin mir eigentlich sicher - deinem Namen.
Pentax User, K-1, Landschaftsfotografie ... etc.

Aber wenn ich dich verwechselt haben sollte, dann sorry.

Zingst liegt am Ostseestrand, "Umweltfotofestival, horizonte zingst " ist durchaus bekannt. Alle Jahre wieder.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> nochmal Juli
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 437
Das muss dann jemand anderes gewesen sein. So weit im Norden war ich noch nie und die K1 habe ich auch erst seit dem Adventskalender ;)

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> August
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 437
Im August war ich für eine Woche mit dem Zelt in den Dolomiten unterwegs.

#11 ist früh morgens in der Nähe der Seiser Alm entstanden. Ich habe lange mit dem richtigen Standpunkt und Motiv gehardert.

#12 ist bei den Drei Zinnen. Ich war etwas überrascht und schockiert, wie zugänglich die Dolomiten sind. Alles ist sehr ausgebaut, die Zahl der Besucher empfand ich als ziemlich hoch. Ich habe aber noch ein schönes, ruhiges Plätzchen gefunden, um die Drei Zinnen abzulichten.

#13 Vom gleichen Standpunkt aus wie die #12. Eigentlich wollte ich mich ausgiebig den Drei Zinnen widmen, aber was sich da in der Ferne abgespielt hat, war weitaus spektakulärer. Ich liebe das 50-135er für Tele-Landschaften :)

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> August
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 395
Moin,

Klasse geschrieben und die Bilder erst :d&w: :d&w:

Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> August
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 666
Durch die Bank großes Kino und einen Kalender wert.
Das ich deine Bilder mag ist ja nicht neu.
Freue ich mich dass du deine besten hier zeigst.
Die letzten beiden wieder toll!
Alle mit der k-30, oder?

Mehr braucht es nicht wenn man es drauf hat.

Freue mich auf deine weiteren Bilder.

Gruß Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein 2018 -> August
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 395
kiar hat geschrieben:
Moin,

Klasse geschrieben und die Bilder erst :d&w: :d&w:

Raik


Sorry, habe die Bilder wo anders erwartet. Tolle Bilder, vor allem das Vorletzte

Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT]Orchideen in der Eifel 2018 - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 32
mein 15er ....
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 12
Mein Bub
Forum: Menschen
Autor: burkmann
Antworten: 13
...mein Fisch......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 3
Airpower 2. - 3. September 2016 in Zeltweg / Österreich
Forum: Usertreffen
Autor: ivan danko
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz