Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Me and my Pentax - Update #21
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 13:52 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hi.
Ich finde die alle klasse, aber das letzte(21) finde ich sehr gelungen - ein geniales Bild!

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Me and my Pentax - Update #21
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, ich habe nun auch mal wieder hereingeschaut.
Die Bilder gefallen mir durch die Bank, wobwi ich seit dem Watt-Panorama gerne die ##12, 13(!), 16a, 19, 20 und 21(!!) hervorheben möchte.
Für mich großes Kino, dieser Thread, bitte immer weiter!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Me and my Pentax - Update #23
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Wird mal wieder zeit für Buidlan ')

23.06. -> Johanni -> Bergfeuer. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber meine Schwester wollte sich das Bergfeuer mal von einer anderen Perspektive ansehen. Also Kamera, Schwester gepackt ab ins Auto und auf nach Grainau. Kitschlocation. Parken, Standpunkt suchen, warten bis es los geht. Kaum die Kamera aufgebaut und das erste Bild gemacht, gesellen sich zwei weitere Fotografen an meinen Standpunkt. "Jez is de Wiesen so lang und es steuts eich da hi..." insgesamt waren es wir dann vier Fotografen, solange sie nicht Blitzen... und schon war es passiert. :foto:
Der Versuch, die anwesenden Fotografen mit dem 450ger einzuschüchtern hat auch nicht funktioniert, im Gegenteil hat es weitere Passanten angelockt, die sich unmittelbar vor der Kamera positionieren müssen um dort ihr Handyfoto zu schießen. :beef: Das nächste Mal gehe ich wieder auf einen Berg :mrgreen:

Bild
#22 - Grainau

Bild
#23 - Wenn sich die Wolken an den Berg kuscheln, Vulkanstimmung

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 07:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Boa, das sieht richtig cool aus, bestimmt live ein tolles Erlebnis, Danke fürs Teilen! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 21:19 
Die sind alle sehr gut, aber die 12 – mein Gott, da hat's mir glatt den Stöpsel rausgehauen! Wahnsinn!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 11:02 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:52
Beiträge: 193
Einfach nur Hammer, Andi! :2thumbs:
Sowohl das Setting (auch Grainau tut's! :mrgreen: ) als auch die Bilder!

Du hattest mir ja schon von dem Ereignis erzählt, aber mit diesen Bildern hast Du mich nun endgültig. ;) Muss ich also doch mal zu dieser Zeit in die schöne Zugspitzregion fahren; aber jetzt komme ich ja erst einmal im Oktober. 8-)

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
So, mal wieder ein Bild

Die GRiii führt bei mir so ein jämmerliches Leben im Rucksack -> Deswegen durfte sie mal auf Usedom an die frische Luft und wir beide haben uns etwas besser kennengelernt. :mrgreen:

Bild
#24 SunWaves

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Die Welle vorne gibt dem Bild eine wunderbare Dynamik.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Me and my Pentax - Update #24
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
So viele so wunderbare Bilder! Ich stöbere gerne in diesem Thread und bin immer wieder hingerissen von deinen Aufnahmen. Von der #21 komme ich schwer los - ach was, alle gefallen mir. Viel zu lernen gibt's da.
:hat:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Me and my Pentax - Update #24
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 16:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7309
Wohnort: bei Köln
Mal wieder ein Thread, der mich völlig ignoriert hat... :rolleye:
Dabei finde ich die Bilder toll, besonders die letzten 24 :mrgreen: :anbet:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit der Pentax im Eis >> UPDATE auf Seite 7 >> Gran Paradiso
Forum: Sport und Action
Autor: shuthichi
Antworten: 75
Pentax 150-450 mm defekt? Update: was daraus geworden ist...
Forum: Technische Probleme
Autor: gerhard57
Antworten: 12
Hennef - oder mein Start mit Pentax (update ab Seite 2)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hennefer
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz