Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
nach langer Zeit habe ich der Classic Remise mal wieder einen Besuch abgestattet. Das Fotografieren fürs Hobby ist dort frei, genauso wie der Zutritt, gewerblich verboten ohne Rücksprche mit dem Eigentümer. Leider ist das Finden der Grenze nicht immer ganz leicht, ob ein gewerblicher Betreiber eines Fotoforums selber noch Hobbyfotograf ist, besonders, wenn Raum greifendes Blitzequipment ins Spiel kommt. So ist es schwierig, überhaupt einen Kompromiss zu finden, aber wir haben es geschafft und so konnte ich am Montag ein bisschen mit einem sehr abgespeckten Setup herumspielen. Hier die Bilder, Link zum Making-of in meinem
Re: MAT New Stratos in der Classic Remise Düsseldorf
Sa 8. Feb 2025, 16:31
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Das Video zum "Making Of" hat mir ja auch schon gefallen. Ja, und das Auto ist ja sowieso irgendwie etwas, wovon man mal geträumt hat, auch wenn es bei mir damals nur zu einem wesentlich preiswerteren roten Fiat gereicht hatte.... . Eine Überlegung möchte ich trotz der aus meiner Sicht sehr gelungenen Fotos mal in den Raum stellen. Solche Fotos sind irgendwie für mich auch immer ein Stück Dokumentationen. Und aus dieser Sicht hätte ich mir einfach mal zusätzlich zu Deinen sehr schönen Fotos, ein oder zwei Fotos gewünscht, wo das Fahrzeug mal komplett zu sehen ist. Ich weiß, dass sind eher die "langweiligeren" Bilder, aber für eine Doko hätte ich mir die als Ergänzung trotzdem gewünscht. Vielleicht habe ich hier auch eine Einzelmeinung. Wie dem auch sei, das Anschauen Deiner Fotos macht jedenfalls Freude und lädt zum Träumen ein. Freundliche Grüße Jens-Uwe