Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...man bin ich erschrocken...(nmz)
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 7918
...hatte gerade auf ne Prachtlibelle angelegt (auf der Höhe des Auges),als der Galoway Jungbulle durchs Schilf brach und mich erinnerte das er hier zuhause ist :ugly:

Wir,der Bulle und ich,kennen uns schon ne ganze Weile,...bin ja auch sehr oft dort :mrgreen: ,...aber an dem Tag war er echt mies drauf :lol:

Dieses eine Bild ist mir noch rausgeflutscht,die 200mm waren fast zu knapp :lol: ,.....

Dann hab' ich mir gedacht der Klügere gibt nach :mrgreen:,...und hab' mich langsam verdrückt ,....die nächsten 10 min hab ich kein unverwackeltes Foto hinbekommen :lol:

Suchbild,...wo ist der Bulle :lol:





und auch klar,...die Prachtlibelle war natürlich weg :ugly:


beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 1857
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Aber der guckt doch ganz lieb - und hat sicherlich nicht wesentlich mehr als 600kg :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:58 
Der will nur spielen!!!!! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 15:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 2932
Wohnort: Mecklenburg
Der hat sogar Tränen in den Augen und schämt sich, weil er deine Libelle verscheucht hat. :rofl: :d&w:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 8611
Wohnort: Umeå (Schweden)
"Dem alten Zausel werd ich's zeigen" hat der sich bestimmt gedacht. :)

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2525
Hammer- Erlebnis- :2thumbs: Bild.

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4000
:2thumbs:

_________________
Gruß aus dem Sauerland/ Arnsberger Wald
Stefan


Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 23:39 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2468
Wohnort: Dortmund
Das war dann nicht das Eye Of The Tiger, sondern Bull's Eye :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3945
Klasse Bild. Man, der sieht aus wie ein Wasserbüffel. Ohne Draht zwischen ihm und Dir? Respekt.

Auf dem Weg zum Frauenschuh, Salers-Rinder. Man war das knapp. Ich mache einen riesen Bogen. Also nochmal. Respekt.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 6967
Wohnort: Laatzen
Wenn bei mir früh morgens einer mit ´ner Kamera durch´s Schlafzimmer robbte, wäre ich auch sickig! :rofl:
Respekt, dass zumindest dieses Bild nicht verwackelt ist! Nerven wie Drahtseile - klasse!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz