Sa 3. Mär 2018, 21:09
Will ab und zu mal was anderes machen. Gerne Kommentare dazu. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Sa 3. Mär 2018, 22:21
Sa 3. Mär 2018, 22:42
Sa 3. Mär 2018, 22:55
Methusalem hat geschrieben::rofl: ,...das kenn ich auch![]()
![]()
...mein Tip für solche "einfachen" Sachen wäre der:
Wenn man sowas minimales fotografiert und sonst nix auf dem Bild ist,dann erzielst Du Wirkung wenn dieses eine Teil so abartig gut fotografiert und bearbeitet ist,
das dem Betrachter die Spucke wegbleibt, und jeder mm2 zum Erlebnis wird![]()
Selbstverständlich sollte auch die Beleuchtung auf gleichem Niveau sein.
![]()
Das ist dann schon mal die Halbe Miete![]()
Hier sehe ich noch verbesserungs Potential![]()
Das gilt auch für den Schnitt für mich.....Unten mehr,...ist viel zu knapp!,..der Stein hat keine Basis!!!
beste Grüße
Bernd
Sa 3. Mär 2018, 23:00
pixiac hat geschrieben:Was ist das? Gibt es eine Intention? Ist das Spitzlicht gewollt oder aus Versehen?
Sa 3. Mär 2018, 23:06
So 4. Mär 2018, 00:48
pixiac hat geschrieben:Was ist das? Gibt es eine Intention? Ist das Spitzlicht gewollt oder aus Versehen?
So 4. Mär 2018, 01:19
zenker_bln hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Was ist das? Gibt es eine Intention? Ist das Spitzlicht gewollt oder aus Versehen?
Das ist sicherlich dieses Ding aus "2001 - Odyssee im Weltraum"...
So 4. Mär 2018, 11:03
blafaselblub57 hat geschrieben:zenker_bln hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Was ist das? Gibt es eine Intention? Ist das Spitzlicht gewollt oder aus Versehen?
Das ist sicherlich dieses Ding aus "2001 - Odyssee im Weltraum"...
nee !!!könnte auch aus Chernobyl stammen... ich denke mal nach
So 4. Mär 2018, 13:27
HellWeichei hat geschrieben:Frische Bilder aus Tschernobyl gibt´s demnächst hier: urbexery abandoned places von MGness. Der war letzte Woche dort und hat den Rucksack voll mit Bild- und Filmmaterial. Sicher sehenswert, aber leider hat er die falsche Technikdaher hier kein Link.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz