Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal nicht soooo viele Pferde....
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 22:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7674
ich als ftTT (hab mir wohl heute von meiner Familie 2 kleine Buchstaben verdient...) hab dem f(otographischen) Blick abseits des Hauptgeschehens genutzt....und das gefunden...



#1

das stand so rum

#2

der auch.... dass er das Ding überhaupt wuppen konnte... so klein wie der war... aber wahrscheinlich ist das ne Art Kompensation... je kleiner der Mensch desto grösser sein (optischer) Prügel... :fies:

#3
... und im Übrigen bin ich mir NICHT im Klaren ob er sich allein auf die Reiter und Pferde gekümmert hat mit seiner Spass- Tüte (das war in der Blickrichtung der ich dann gefolgt bin....)

#4


#5

ein 100% Crop --> ich bin immer wieder überrascht was das 70-200 alles auflöst... man sieht den Parcour und das Zelt im Auge einer Zuschauerin....

#6

Die Zuschauerin in einem anderen Bild

#6a

Geritten/ Gesprungen wurde aber auch.... für die Eingeweihten: M- Springpferde in Marienburg / Hildesheim

#7


#8


#9


#10

_________________
-
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”
H. Cartier-Bresson


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal nicht soooo viele Pferde....
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3334
So'ne Spaßtüte kostet schnell mal einige Tausend Euronen. Aber immer cool bleiben :rofl:

Ansonsten gefällt mir die 9 am Besten. Ich hab heute auch mal Hoppemax probiert, sind aber nicht viel geworden. Jedenfalls nicht so gut. Will auch ein 70 200er :ommmh:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo die wilden Pferde laufen
Forum: Urban Life
Autor: Juhwie
Antworten: 11
Welches Objektiv für viele Menschen von Oben fotografieren
Forum: Kaufberatung
Autor: bubu1811
Antworten: 9
Mauritius - Erste Gehversuche mit der K30 ! Viele Bilder !
Forum: Reisefotografie
Autor: IanS
Antworten: 11
....soooo weich.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Baden-Baden Trinkhalle und bissi drum herum... (viele Leute)
Forum: Offene Galerie
Autor: BUDDI
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz