Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 22:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Boah, das wird ja immer besser, der Bernd doppelbelichtet sich ein.

Die letzten 3 sind allesamt der Hammer. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Die letzten Bilder sind ja nur noch zum niederknien. :anbet:
Große Kunst, die du dir erarbeitet hast.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi!,....Willi,...Hannes und Frank Uwe!

...vielen Dank für Eure wirklich sehr nette Schreibe! :ja: :cheers:

...und ja Willi,...die 30 mag ich auch sehr :ja: ,...hier habe ich es mal geschafft viele Komponenten auf den Punkt zu bringen.
...ich habe 4 Bilder gemacht von dem Sujet und das vierte war es dann :mrgreen: Die verschiedenen Belichtungszeiten der Einzelbilder
...und die Position der bemosten Stellen auf dem Baumstamm waren der Punkt auf den es ankam.Die Position der Baumgruppe und das Licht waren
...schon gut gegeben,das war eher einfach.




...ich mach' dann hier mal noch ein bischen weiter......



...wie gehabt wieder Doppelbelichtungen in der Cam.......




...Waldweg in Birkenrinde...


#31





...Skizze....


#32





...etwas verdreht.....


#33



...vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern.

...und nen schönen Sonntag noch für Euch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Mensch Bernd, bei der #31 habe ich zuerst an eine optische Täuschung gedacht. Das ist klasse! Du lässt deiner Kreativität so richtig viel Raum - gut so! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 16:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
So langsam würde ich mir an deiner Stelle überlegen, einen Bildband in Großformat zu erstellen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 17:52 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Wieder drei Hammerbilder, Bernd!
Bei der #31 ist die Auswahl der Farben so perfekt, dass man erst beim dritten mal hinschauen erkennt, was den Vordergrund ausmacht. Die #33 sieht auf den ersten Blick aus wie eine Spiegelung. Erst dann realisiert man, das da was nicht zu einer Speigelung passt. Hervorragende Arbeiten, die sich in einer Ausstellung oder in einem Bildband sicher sehr gut machen würden.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 13:07 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hi Bernd.

Meine Begeisterung kommt zwar was später (schreiben ist für mich halt purer Stress :ka: ), aber die war auch bei den neuen direkt da :ja: - ich finde die mega aff...... :hat: .
Das sind mal wirklich Sachen, die man nicht überall sieht , da mir solche derzeit noch nicht mal ansatzweise gelingen :klatsch: bin ich, wenn ich diese Emotion noch richtig kennen würde :lol: fast neidisch ;) . Echt klasse ....., besonders diesmal für mich der "Waldweg mit Rinde" :2thumbs: :clap: .

Ach, und meine Versuche Deiner "Art" haben mir am nächsten Tag gute Aufnahmen versaut :yessad: - ich hatte vergessen die Einstellungen zurück zu setzen und bin kurz über die unscharfen Bilder verzweifelt ... :lol: .

Bin gespannt was Du noch zeigst :ja: ,

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 14:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Die #28 ist ja großartig und die Bilder danach sind auch wieder Klasse.
Insbesondere die #32 möchte ich dann aber doch noch einmal hervorheben :2thumbs: Dieses Bild kann ich mir auch an der Wand vorstellen :ja: :2thumbs: - und davor Leute die staunend schauen und vielleicht überlegen wie das Bild wohl entstanden ist.
Ganz großes Kino, Bernd ! Der Künstler in Dir war schon immer vorhanden, aber mit deinen Doppelbelichtungen hast du wirklich ein neues Arbeitsgebiet aufgetan.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 20:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Schon alles gesagt, trotzdem - WOW ! :anbet:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
Hallo Bernd,

einer meiner neuen Lieblingsthreads und eine wahnsinnig tiefe Fundgrube an Inspirationen. :anbet:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... Tod einer ... Update ... es geht weiter
Forum: Urban Life
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 31
Ein wenig Farbe
Forum: Menschen
Autor: Michaela
Antworten: 10
Bearbeitung, was geht da noch, Tipps?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Rica
Antworten: 39
...und tschüss....kleiner Nachtrag..... 25.5.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Versuch Schnee mit ein bischen Farbe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Michael6
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz