Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi!,....hab't mal vielen Dank!!!!!,...freut mich wirklich sehr! :cheers:





...ich mach' mal ein bischen weiter hier.



...erstmal zwei komische Bilder 8-)



#105








#106






...und nun mal wieder die Hängebrücke in verschiedenen Positionen....





#107








#108








#109








#110








#111








#112




...vielen Dank für Euer Interesse :ja:

...nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9510
Irgendwie mag ich Deine "fetten", ich finde das passt zum Stil. Also #98 etwa. Der Cesanne #102 ist auch Klasse. Die #101 ist natürlich sehr cool. Ach und überhaupt die #103. Die #104 hätte vermutlich auch als Einzelbild Potential. Das Bokeh ... also das Licht. Sehr schön. Die Hängebrückenbilder nehme ich Alle. Die Linienführung von den Ecken ins Bild und dann geschwungen weiter ... sehr schöne Kompositionen. Die Farben passen sehr gut dazu.

Immer weiter Bitte. Deine Gehirnwindungen mag ich mir gar nicht vorstellen, wie die Aussehen. Nicht dass ich in einem englischen Irrgarten lande. Deine Vorstellungskraft ist wunderbar.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4869
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
mir hat es total Deine 108 angetan, absolut der Hammer für mich , das ist keine Ausschluss-Ansicht zu den anderen Bildern von Dir :anbet:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2020, 07:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Du haust ja mal wieder Bilder heraus, das ist schon Oberklasse. :2thumbs:
Mir gefallen sie alle und jedes Bild ist ein Schmankerl, jedoch würde ich diese drei Bilder #103, #104 und #108 noch einmal hervorheben.

Gerade die #108 ist mein Favorit der letzten Serie.
Ein System ins Bild zu bringen halte ich bei dieser Serie für sehr schwierig, bei der #108 ist es dir sehr gut gelungen.
:hat: Hut ab!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ich bin gerade nochmal den gesamten Thread durchgegangen :ja: , einfach nur Wahnsinn :anbet: :2thumbs: , da fallen mir nur K-Wörter ein xd :
Krasse Kreativität :2thumbs: , klasse Kompositionen :2thumbs: , kein komischer Kram :nono: , klares Können :ja: , komplett kunstvoll :2thumbs: , kanz kroßer Künstler :mrgreen: :2thumbs: :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...also was soll ich sagen,......kann nur Danke sagen für diese wirklich sehr netten Kommentare!!!! :cheers:


@ Blue,.....es freut mich wirklich sehr das Du meine Fotografie magst! :cheers:




...ich mach' dann hier mal ein bischen weiter,....Bilder wie immer doppelt gemoppelt....





...Bank im Gestrüpp....


#113







....drei Brüder im Geiste.....


#114







....nett....


#115







....Reiher im Morgendunst.....


#116







....Reiher mit Dalben in der Ente....


#117







....Reiher mit Mond.....


#118







...steiniger Hafen....


#119







...Kontrastwald......


#120





...vielen Dank für Euer immer noch vorhandenes Interesse nach 120 Bildern! :ja: :cheers:


...nen feinen Feierabend noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Irgendwie ist der Thread bislang an mir vorbeigezogen. Ist insgesamt ein ganz starker Faden.
:hat: Hut ab, Bernd. Sind im wahrsten Sinne des Wortes wahnsinnig gute Bilder dabei.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 20:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Methusalem hat geschrieben:
...vielen Dank für Euer immer noch vorhandenes Interesse nach 120 Bildern! :ja: :cheers:

Da können noch mal 120 Bilder draufgelegt werden und das Interesse wird nicht erlahmen :ja:

Wieder einmal stark nachgelegt, für mich sind es diesmal die #118 und #120 die ich lange angeschaut habe.
Gerade in der #118 macht sich der Reiher extrem gut vor dem Mond. Das passt sehr gut zueinander.
In der #120 habe ich erst einmal die Doppelbelichtung gesucht, die ist gar nicht so einfach zu sehen - und auch hier meine ich: Das passt perfekt. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi!,...

...ein gaaaanz leicht verspätetes Dankeschön Clemens und Carsten :lol: :cheers:


...mal wieder ein bischen was für hier.....






#121









#122









#123









#124




...danke für Euer Interesse!

...nen feinen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 13:25
Beiträge: 1296
diese seite von Methusalem hat's - trotz seiner aktuellen home-studio-aufnahmen - verdient, mal wieder nach vorne zu rücken!

puntachs

_________________
Eine Kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses Gerät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Da vorne geht's zum Set....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Steffi - Portrait in Farbe
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Normaler Objektivdeckel auf DA 4.0/15mm Limited: geht das?
Forum: Objektive
Autor: le spationaute
Antworten: 14
Da geht noch was....(Inklusion -III)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz