So 24. Apr 2016, 09:25
Ausgerechnet ich, für den ein 28er an APS-C schon Ultraweitwinkel ist, kauft sich ein 21er. Nachdem bisher nur Mittelmaß raus kam sollte es heute seine letzte Chance bekommen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 Ich denke ich sollte ihm noch eine weitere Chance geben | ||
So 24. Apr 2016, 09:32
diego hat geschrieben:
Ausgerechnet ich, für den ein 28er an APS-C schon Ultraweitwinkel ist, kauft sich ein 21er.
Nachdem bisher nur Mittelmaß raus kam sollte es heute seine letzte Chance bekommen.
...
Ich denke ich sollte ihm noch eine weitere Chance geben
So 24. Apr 2016, 09:49
So 24. Apr 2016, 09:52
So 24. Apr 2016, 10:05
So 24. Apr 2016, 10:25
diego hat geschrieben:
Ausgerechnet ich, für den ein 28er an APS-C schon Ultraweitwinkel ist, kauft sich ein 21er.
Nachdem bisher nur Mittelmaß raus kam sollte es heute seine letzte Chance bekommen.
Ich denke ich sollte ihm noch eine weitere Chance geben
So 24. Apr 2016, 10:43
So 24. Apr 2016, 10:50
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz