Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Let's Zeppelin

Do 16. Jun 2016, 20:35

Ich habe kurz gezögert, es ins Forum "Sport und Action" stellen.

:shock: :ugly: :nono:

Entstanden bei einer kleinen Fahrradtour am Bodensee mit dem "35mm auf Reisen" möchte ich hier kurz die Vorzüge des 35mm und die schönen Pentax OOC-Farben preisen. Die Bilder sind bis auf das Letzte alle keine Crops. Und wie man sieht kann das 35mm sogar "fast" ein Zeppelin im Flug formatfüllend ablichten! :hurra: :ugly:

Bild
Blende: F/10
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 35mm
ISO: 100
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Belichtungsdauer: 1/400s

Bild

Bild

Ein 100% Crop (vom Raw) sieht so aus:
Bild
#8b

Re: Let's Zeppelin

Do 16. Jun 2016, 22:25

Und ich dachte schon, es ginge um mich :ja:

Und wahrscheinlich isses noch nicht mal nen echter, so mit Gestänge und allem Tamtam, sondern "nur" nen getarnter Heissluftballon :rolleye:

Do 16. Jun 2016, 22:33

fzeppelin hat geschrieben:Und ich dachte schon, es ginge um mich :ja:

Und wahrscheinlich isses noch nicht mal nen echter, so mit Gestänge und allem Tamtam, sondern "nur" nen getarnter Heissluftballon :rolleye:

Genau das ist es!!! :ugly:

Nennt sich Plimp :mrgreen:

Die Fotos sind aber schon in Ordnung :2thumbs:

...wenn ich die Teile auch nicht mehr sehen kann( ich wohne im Einzugsbereich!),......sie haben die Angewohnheit sich immer in Lanschaftsfotos einzuschleichen :ugly:
....und zack hast Du ein Touri Foto :lol: ...mit meistens Kack Werbung!!!! :ugly:

nix für ungut :cheers:

Bernd

Do 16. Jun 2016, 22:44

Methusalem hat geschrieben:...wenn ich die Teile auch nicht mehr sehen kann( ich wohne im Einzugsbereich!),......sie haben die Angewohnheit sich immer in Lanschaftsfotos einzuschleichen :ugly:
....und zack hast Du ein Touri Foto :lol: ...mit meistens Kack Werbung!!!! :ugly:

nix für ungut :cheers:

Bernd

Kann ich verstehen. Ist halt so mit schönen Gegenden (hab im Allgäu und am Bodensee auch schon mal gewohnt). Die Fotos sind jetzt nicht so der Brüller (eher NMZ), aber als Serie ganz nett und zeigen, dass das 35mm was taugt.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz