Mo 5. Dez 2022, 15:24
klabö hat geschrieben:
...sollte man auch an die Kollegen denken.
Mo 5. Dez 2022, 15:28
Jens_S hat geschrieben:Lustige Truppe auf dem Foto. Die Frage: Wenn's ein Bild gibt "kurz vor Nikolaus", gibts dann auch ein Bild "kurz nach Nikolaus"? Und was ist da dann zu sehen? Gibt es dann nur Folienreste oder kommt eine lustige Fortsetzung?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe
Mo 5. Dez 2022, 15:37
klabö hat geschrieben:Freut mich, dass die Idee ankommt.Jens_S hat geschrieben:Lustige Truppe auf dem Foto. Die Frage: Wenn's ein Bild gibt "kurz vor Nikolaus", gibts dann auch ein Bild "kurz nach Nikolaus"? Und was ist da dann zu sehen? Gibt es dann nur Folienreste oder kommt eine lustige Fortsetzung?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe
Die Truppe wird morgen zu Einzelkämpfern in den Büros meiner Kollegen. Ich schätze, die halten nicht lange durch.
Mo 5. Dez 2022, 15:46
klabö hat geschrieben:...sollte man auch an die Kollegen denken.
Mo 5. Dez 2022, 18:20
Fr 9. Dez 2022, 18:17
...Keiner kam durch... ![]() Was bleibt: ![]() | ||
Fr 9. Dez 2022, 22:31
Fr 9. Dez 2022, 22:37
Sa 10. Dez 2022, 08:44
Nochimmerhier hat geschrieben::shock: ........... und es ist doch noch so lang bis Weihnachten ....
... nächstes Jahr werde ich Chuck Norris als Weihnachtsmann engagieren für euch , denn
Wenn Chuck Norris den Weihnachtsmann spielt, gibt er den KindernMitarbeitern nicht die Rute, sondern einen ordentlichen Roundhouse-Kick.![]()
Sa 10. Dez 2022, 10:07
klabö hat geschrieben:...Nächstes Jahr müssen die Kollegen sich sowieso einen neuen Lieferanten suchen. Ich bin dann nämlich mal weg....
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz