Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Kristallschädel

Sa 27. Feb 2016, 17:17

Seht Ihr ihn Auch? :mrgreen:

oder hab' ich nen Caipi zu viel :lol:

beste Grüsse

Bernd

Re: Kristallschädel

Sa 27. Feb 2016, 17:23

Ja passt :mrgreen: erinenrt mich irgendwie an die Köpfe der Roboter aus dem StarWars-Zeichentrick :thumbup:

Sa 27. Feb 2016, 17:57

Ich sehe ihn ...
Hehe - wenn du ne Caipi zu viel hättest - dann wäre es mit fokussieren und Kamera-ruhighalten beí so einem Bild sicher nichts geworden.
Gut gesehen :)

Sa 27. Feb 2016, 18:05

Hehe - wenn du ne Caipi zu viel hättest - dann wäre es mit fokussieren und Kamera-ruhighalten beí so einem Bild sicher nichts geworden.
oder vielleicht gerade deswegen. :d&w:

Klasse Bild und mein erster Gedanke war Darth Vader. Also wenn Caipi, dann war es eher einer zu wenig. :party:

Sa 27. Feb 2016, 20:20

Hi

ich stell mir grad den Indiana Jones vor, wie er das 5mm Schädelchen zwischen Daumen und Zeigefinger hält!! :mrgreen: :mrgreen: :d&w:

Ach, Kino kann so schön sein....... 8-)

Grüße

Willi

Sa 27. Feb 2016, 20:24

thk hat geschrieben:Klasse Bild und mein erster Gedanke war Darth Vader.

War auch mein erster Gedanke! :2thumbs:

Hast den schon bei der Aufnahme gesehen oder erst am Bildschirm entdeckt :?:

Sa 27. Feb 2016, 22:41

Also wenn man Caipi saufen muss um so etwas zu sehen, stelle ich SOFORT mein Weissbier weg! :lol:

Krasses Pferd! :)

Sa 27. Feb 2016, 22:41

Klasse Aufnahme. Sieht in der Tat aus wie ein Kristallschädel

So 28. Feb 2016, 01:18

Danke für die Anteilnahme :2thumbs:

Der Vorteil wenn man (n) ne Lesebrille braucht ist unbestritten das man immer eine dabei hat :ja: :mrgreen:

Ich habe sogar immer zwei dabei!!!! Bei meinen Lieblingsmotiven würde ich sonst immer vorbeilaufen :ja: :lol:

Mit meiner "normalen" Brille orte ich interessante Motive aus der Distanz,und mit meiner Lupenbrille schaue ich dann gaaaaanz genau hin!!! :ja: :mrgreen:

So habe ich den Kristallschädel schon vor dem Fotografieren sehen können :mrgreen: ;)

Gutes Sehen nützt,gutes Sehen schützt :mrgreen:

Ihr wißt schon.......

beste Grüsse

bernd

So 28. Feb 2016, 02:16

schau mir in die Augen kleines :shock:
sehr gut gesehen das Motiv im Motiv :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz