Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Das ist eigentlich ganz einfach. Sternspeier (Wunderkerze) zwischen den Königen bewegen und solange im Bulb-Modus mittels Kabelauslöser den Verschluss offen halten. Zusätzlich habe ich noch ein Bild, dass ich mit einer Taschenlampe belichtet hatte, überlagert.
Was man mit einer Wunderkerze nicht alles anstellen kann. Hoffentlich hat das Schachspiel keinen Schaden genommen. (Bin da ein gebranntes Kind, bei mir hat an Weihnachten eine große Wunderkerze im Teppichboden ganz viele böse Löcher hinterlassen.)
Corax hat geschrieben: Hoffentlich hat das Schachspiel keinen Schaden genommen. (Bin da ein gebranntes Kind, bei mir hat an Weihnachten eine große Wunderkerze im Teppichboden ganz viele böse Löcher hinterlassen.)
Zwischen den Königen tobt ein heftiger Krieg - das hast du wirklich sehr schön dargestellt. Schon die Idee finde ich sehr gut, auch die Umsetzung ist wirklich gelungen.