Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Oh, war es nicht verständlich? Tut mir leid. (Siehe auch Nachsatz).
In den Blendenringen sind multiple "Kopien" der Pflanzen. Ich zähle >6 minimal. Die Kopien entstehen wenn die Planze nicht entlang des optischen Achse abgebildet wird sondern irgendwie Ihren Strahlengang findet. (Ursache der Blendenringe ist der Gleiche, deshalb findet man die Kopien auch in den Blendenringen). Dann können auch Bereiche, die eigentlich nicht im Fokus sind scharf abgebildet werden. Je mehr Linsen, desto mehr Möglichkeiten. Deswegen hatte ich auch die optische Konstruktion des Zeiss verlinkt. Es hat schon sehr viele Linsen.
Danke für's Nachfragen, auch wenn es mehr eine ironische Frage war. Ich war überrascht wie viele "Kopien" im Bild zu sehen waren.