Mo 5. Apr 2021, 19:43
Mo 5. Apr 2021, 20:23
Mo 5. Apr 2021, 21:15
Di 6. Apr 2021, 09:35
Di 6. Apr 2021, 16:08
Di 6. Apr 2021, 18:08
Di 6. Apr 2021, 19:16
ronny_mueller hat geschrieben:Klasse, ein Making of Sauerei...
Ich hätte dazu aber noch eine Frage:
Könntest du bitte ein Foto von deiner Frau machen, wenn du ihr zum nächsten Weihnachtsfest erklärst, warum es keine Christbaumkugeln mehr gibt?
Natürlich nur, wenn du dazu überhaupt noch Gelegenheit hast.
Di 6. Apr 2021, 21:06
ronny_mueller hat geschrieben:...Könntest du bitte ein Foto von deiner Frau machen, wenn du ihr zum nächsten Weihnachtsfest erklärst, warum es keine Christbaumkugeln mehr gibt?
Di 6. Apr 2021, 21:37
BluePentax hat geschrieben:ronny_mueller hat geschrieben:...Könntest du bitte ein Foto von deiner Frau machen, wenn du ihr zum nächsten Weihnachtsfest erklärst, warum es keine Christbaumkugeln mehr gibt?
...sozusagen natürliche Auslese, nur die schwächsten werden vom Rudel separiert und eliminiert![]()
![]()
Di 6. Apr 2021, 22:11
Alaric hat geschrieben:BluePentax hat geschrieben:ronny_mueller hat geschrieben:...Könntest du bitte ein Foto von deiner Frau machen, wenn du ihr zum nächsten Weihnachtsfest erklärst, warum es keine Christbaumkugeln mehr gibt?
...sozusagen natürliche Auslese, nur die schwächsten werden vom Rudel separiert und eliminiert![]()
![]()
So ist es! Das Gesetz der Natur! Das gilt ab jetzt auch für Christbaumkugeln![]()
Blue, du machst das ganz toll! Ich finde deine Ideen und Kreativität echt genial und schaue gerne bei dir 'rein.
Wie schaut es denn aus, wenn du zwei schwächliche Kugelnhintereinander schaltest?
Also, die zweite wird einen Moment länger leben, nehme ich an ... einen kurzen Moment.
Reicht ein Schuss um beide Delinquenten zu perforieren oder brauchst du Dauerfeuer?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz