Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Kein schwarzer Tee, kein grüner Tee... blauer Tee gefällig?

Fr 6. Mär 2020, 23:07

O.k. es ist nicht wirklich Tee, aber immerhin Wasser (Tee ist ja auch nur Wasser :mrgreen: ) und auch immerhin in einem Teeglas: xd

Bild

Mehr davon gefällig, guxt Du hier :mrgreen: :

Re: Kein schwarzer Tee, kein grüner Tee... blauer Tee gefäll

Sa 7. Mär 2020, 09:19

:2thumbs:

Sa 7. Mär 2020, 13:10

BluePentax hat geschrieben:O.k. es ist nicht wirklich Tee, aber immerhin Wasser (Tee ist ja auch nur Wasser :mrgreen: ) und auch immerhin in einem Teeglas:

Vielleicht wäre es eine Idee, statt blauem Wasser blaue Milch zu nehmen, die nicht transparent ist.

Sa 7. Mär 2020, 21:28

beholder3 hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:O.k. es ist nicht wirklich Tee, aber immerhin Wasser (Tee ist ja auch nur Wasser :mrgreen: ) und auch immerhin in einem Teeglas:

Vielleicht wäre es eine Idee, statt blauem Wasser blaue Milch zu nehmen, die nicht transparent ist.

Ja, das würde wohl gehen, aber meißt gefällt mir eine klare, transparente Flüsssigkeit besser als eine nicht transparente :ja:
Ich denke ich würde vielleicht lieber ´ne hellere Tropffarbe (z.B. gelb) nehmen oder aber den Hintergrund, bei dunkler Tropffarbe, heller gestalten. :ka:
Mal schauen wie/was ich nächstes mal angehe, ist meist recht spontan. xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz