Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 01:13
Beiträge: 40
Ohne viele Worte:

Bild

Bild

Bild


So im Nachhinein sollte ich eventuell noch das weiße Bedienfeld an der Tür wegstempeln, oder was meint ihr? :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
nö das stört mich nicht am besten gefällt die 3
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,.....Stilmäßig ist der HG nicht so schlecht,

...leider finde ich ihn unpassend um die Form und Linienführung des Bikes darzustellen.

..."weißer Adler auf weißem Grund" :mrgreen: ...ist mein Problem an dem Bild.

...ich würde nach einem anderen HG suchen für das Bike.Oder ne andere Farbe für das Bike :mrgreen: ')

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 04:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Am besten gefällt die #3 weil hier einige Details der angesprochenen Maschine zu erkennen sind.
Rest wurde ja schon angesprochen- in 1 und 2 ist für mich einfach zu viel an Ablenkung im HG.

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ja, ich bin da leider ganz bei Bernd und Ernst.
Die #3 ist prima.
#1 und #2 mit einer anderen Fassaden- oder Moppifarbe auch. Aber so... :ka:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
ja die 3 bei den ersten kommt die Maschine nicht zur Geltung
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 01:13
Beiträge: 40
Ja, da habt ihr recht, auf den Bildern kommt das Motorrad nicht so richtig rüber. Wobei ich finde, dass es bei den folgenden besser klappt.^^

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 13:18 
Motorräder finde ich allgemein schwierig in Szene zu setzen.
Hier ist das Licht irgendwie ungünstig und wahrscheinlich würde ich ein Tele mit entsprechender Freistellung bevorzugen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,....also besser finde ich die neuen Bilder mit dem HG auf jeden Fall :ja:

...mir ist echt klar wie schwierig es ist Fahrzeuge gut in Szene zu setzen :ja: ,....da zählt jedes Detail für überzeugende Ergebnisse :yessad: ,..wie immer halt :lol:

...die Bilder an sich finde ich vom Aufbau und vom "Posing" nicht so schlecht,das ginge schon mal so :mrgreen: ,..es ist die Ausleuchtung welche nicht gut ist.

...für die Darstellung in diesem Maßstab ist es zu diffus,..es "zerreist" die Form zu sehr und die Details sind schlecht sichtbar,..für mich jedenfalls :lol:

...Du hast leider keine Exifs drin, wollte mal nach der Uhrzeit schauen :ja: ,..egal,...ich würde für das Schwarz und den Look der Maschine auf jeden Fall
die ganz frühe Morgenstunde vor!!! und kurz nach dem Sonnenaufgang benutzen.Beachten wo die Sonne aufgeht!!!!,...und die Maschine und Deinen Standort danach aussuchen!
Streiflicht wird die Form gut modellieren :ja: und den HG im Zaum halten :mrgreen:

...der Vorschlag von LXMX ist so schlecht nicht,...aaaaaber unbedingt checken wegen der "Stauchung" die ein Tele macht!!!!!!! die Proportionen gehen sehr schnell flöten mit
mit längeren Brennweiten.Meine Versuche mit 135mm am FF waren eher ernüchternd, bei meinen fotografierten Fahrzeugen sind alle zu "Pummelchen" geworden :lol:
meine bevorzugte Brennweite ist ' ne Standartbrennweite (35mm an APSC oder 50mm an FF) für den "besonderen Look" welcher nicht ganz dem Orginal entspricht,aber meistens
spektakulärer aussieht nehme ich gern 24-28 mm. Dabei ist die Position zum Motiv mega entscheident,und von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden,...kommt auf die Schokoladenseite an :ja: :mrgreen:


...Du wirst etwas probieren müssen, ....aber es macht Spaß und nützt auch für andere fotografische Anwendungen ')

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 17:20 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
Wo ist die Zeit der guten alten Zephir hin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer braucht schon Schärfentiefe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 10
Eine Mupfel...(jetzt schon sieben)
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 34
Ganz schön keck... :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 5
Im Garten ist schon richtig was los
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz