Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Die zweite Serie gefällt mir deutlich besser, das Krad kommt besser zur Geltung. Das Letzte ist von der Idee her spannend, der Sprinter jedoch verdeckt für mich zuviel vom Krad.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Methusalem hat geschrieben:
Hi,.....Stilmäßig ist der HG nicht so schlecht,

...leider finde ich ihn unpassend um die Form und Linienführung des Bikes darzustellen.

..."weißer Adler auf weißem Grund" :mrgreen: ...ist mein Problem an dem Bild.

...ich würde nach einem anderen HG suchen für das Bike.Oder ne andere Farbe für das Bike :mrgreen: ')

beste Grüße

Bernd


+1

oder bei der Entwicklung entsättigen, Kontrast hoch und einen Helligkeitsunterschied zwischen Bike und HG schaffen

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Zu Bild 1und 2
Dein erneuter Versuch ist schon wesentlich besser und hat durch den Standortwechsel gewonnen…. :yessad:
dennoch solltest, wenn nochmals machbar, den Abstand der Maschine zum HG vergrößern um sie homogener vom HG freistellen zu können.
In dieser Komposition verschmelzen die Querlinien des Tores/Hallenwand? direkt mit der Maschine was ich persönlich für einen Nachteil halte….
Maschine steht im Vordergrund des Shootings und nicht der HG…… :ja:
Der Linienverlauf des Tores/Hallenwand sollte m. E. ebenfalls begradigt werden…..

Bei Bild #3 einige Standortvarianten ausprobieren die den Fahrer in Verbindung mit der Maschine vorteilhafter erscheinen lassen……. Ich würde versuchen ihm etwas mehr Abstand zur Maschine zu geben und seine Kopfposition zwischen den Lenker und Sitz zu positionieren …. ausprobieren geht hier übers studieren xd

Die Lichtführung wurde ja ausgiebig angesprochen.

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 01:13
Beiträge: 40
Danke euch für euren Input wird auf jeden Fall sehr hilfreich für das nächste Motorradshooting sein. Waren auf jeden Fall sehr viele interessante Tipps und Ansätze dabei. Gerade bei Methusalem und ErnstK möchte ich mich besonders bedanken.

@Bleachbypass:
Die ist doch gerade wieder voll im Kommen, hab auch eine CB 450S von anno dazumal in der Garage stehen, die darauf wartet hübsch zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kaum bemüht man sich mal, schon klappt es auch...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 12
Langzeitbelichtung + Lightpainting an der Kawasaki
Forum: Urban Life
Autor: Don Utka
Antworten: 5
Ups... schon passiert!
Forum: Offene Galerie
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 6
Wirds schon Herbst?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 0
Und schon wieder Besuch...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz