Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee Tasse für Fotografen
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 18:15 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Jetzt hat Sigma doch eine Daseinsberechtigung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee Tasse für Fotografen
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 07:50 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ich danke euch für euer Feedback und vor allem für die kunstruktive Kritik. :2thumbs:
Wer eine haben will nur zu sind genügend da :mrgreen:

diego hat geschrieben:
Irgendwie stimmt der Henkel unten nicht von der Perspektive. .................

Stimmt das passt nicht 100%ig kommt wohl daher das die Tasse einen anderen Durchmesser hatte oder ich hab sie nicht richtig ausgerichtet beim fotografieren :ka:

pid hat geschrieben:
schön gemacht. Ich empfinde lediglich die harte weiße Kontur um Objekt und Schatten als störend und im professionellen Bereich unüblich.

Jetzt wo du es sagst sehe ich den Rand auch :ugly: Muß wohl beim anpassen der helligkeit usw. entstanden sein. Hab damals noch in jpg fotografiert. ':-\
Von professionel bin ich aber noch meilenweit entfernt. :ichweisswas:
Danke nochmals :cheers:

Hannes hat geschrieben:
Ich kann nur sagen, dass ich diese Kunst der Bildbearbeitung leider nicht beherrsche und gerne können würde .....

Ich ja auch nicht, manchmal spiel ich halt einfach so rum nach dem Motto "Versuch macht Klug" :mrgreen:

macoldie hat geschrieben:
Für mich bitte auch eine - aber mit einem Pentaxobjektiv

Kann ich dir leider nicht mit dienen, die mußt du dir schon selbst zurecht biegen :wink:

Knipsoline hat geschrieben:
Aber hätte es nicht eher ein abgedichtetes Objektiv sein müssen?

Och ........ bis jetzt is noch nix rausgelaufen. xd

eljott hat geschrieben:
Ich würd auch eine nehmen, sie sollte aber ein Fassungsvermögen von nem 1/2 liter haben

Wäre ja auch mein bevorzugte Größe. :ja:
Hmmmmmm ...... ich denke das müsste dann mind. ein 300/2.8 sein. Aufgrund der Größe/Höhe sollte aber dann auf beiden Seiten ein Henkel sein. xd

Bumblebee hat geschrieben:
Ich finde es schade das Sigma für die Tasse nicht den selben Finish wie für den Henkel gebraucht hat.

Das war Anfangs schon das gleiche Finish, hat sich nur mit der Zeit plank gerieben. :mrgreen: xd

Onliner hat geschrieben:
Jetzt hat Sigma doch eine Daseinsberechtigung!

Kaum weg von Pentax geht der läster über Sigma auch schon los. :D :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee Tasse für Fotografen
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 17:47 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
th. hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:
Jetzt hat Sigma doch eine Daseinsberechtigung!

Kaum weg von Pentax geht der läster über Sigma auch schon los. :D :cheers:


Ne ne, ein gutes Sigma darf in keinem System fehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee Tasse für Fotografen
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 22:57
Beiträge: 405
Wohnort: Weserbergland
Wer sich ein so ein schäbiges L Objektiv in den Schrank stellen möchte, das wirklich einen praktischen Nutzen hat, der möge doch hier mal schauen:

PS: Ich weiß das die L Objektive nicht umsonst so teuer sind, die sind wirklich beeindruckend gut.

_________________
Gruß
Bastian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee Tasse für Fotografen
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 19:29 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Uii, sogar `nen zwoachter :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ohne Kaffee läuft hier nix...
Forum: Menschen
Autor: SteffenD
Antworten: 7
[Sammelthread] Fotografen-Figuren
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 61
...beim Kaffee
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 16
Aktion: Pentax Fotografen
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz