Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
pentidur hat geschrieben:
#86 isses!


Für mich auch. Wie der Vogel den Schnabel aufreißt, da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Aus welchem Buch hast Du denn die Bilder abfotografiert? :d&w:

LG Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Wow,... die #87, an der bleib ich irgendwie hängen. Tolle Perspektive!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
pepe_78 hat geschrieben:
Wow,... die #87, an der bleib ich irgendwie hängen. Tolle Perspektive!

+1 sehe ich genauso :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank fürs reinschauen und kommentieren! :2thumbs:

Heute nur ein Bild, das sozusagen als Nebenprodukt meines 52er-Beitrages entstanden ist.
Musste mich da mal kurz auf den Boden legen und nach oben fotografieren:

Bild
#90

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Wow , die Greife :anbet: beneidenswert tolle Aufnahmen ( die Tulpe auch :ja: ) ... auch der angegriffene Handschuh :thumbup: , für mich alle :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Jupp,...hab' mich gerade mal wieder auf den Stand gebracht bei Deibem Thread.

WoW!!!!!...... die Greife sind Klasse !!!!!!!!,....finde wirklich alle Bilder Toll :bravo: :bravo: :bravo: ,...und mit Liebe gefinish'd :ja: ,.....auch das letzte Blümchen :mrgreen:

Echt gut gemacht,..macht Spaß zum reinschauen,.... :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Sehr schön vor dem weißen Hintergrund/Himmel, wirkt fast wie TableTop

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Nochimmerhier hat geschrieben:
Wow , die Greife :anbet: beneidenswert tolle Aufnahmen ( die Tulpe auch :ja: ) ... auch der angegriffene Handschuh :thumbup: , für mich alle :bravo:

Dankeschön, ja, war wirklich super. Ich konnte aber auch in aller Ruhe foten. :ja:

Methusalem hat geschrieben:
Hi Jupp,...hab' mich gerade mal wieder auf den Stand gebracht bei Deibem Thread.

WoW!!!!!...... die Greife sind Klasse !!!!!!!!,....finde wirklich alle Bilder Toll :bravo: :bravo: :bravo: ,...und mit Liebe gefinish'd :ja: ,.....auch das letzte Blümchen :mrgreen:

Echt gut gemacht,..macht Spaß zum reinschauen,.... :cheers:

Bernd


Dankeschön, ich freue mich sehr, dass es immer noch Spaß mach hier reinzuschauen! :ja:

CCL hat geschrieben:
Sehr schön vor dem weißen Hintergrund/Himmel, wirkt fast wie TableTop


Der weiße Hintergrund ist der Himmel, dank Spotbelichtung. Aber das mit dem Table Top fand ich auch, sieht schon ein bisschen so aus. Allerdings bin ich nach einem Table Top Shooting im Normalfall nicht so dreckig. :mrgreen:

Soo, heute mal drei Bilder von einem Turmfalken (glaube ich zumindest...):

Bild
#91

Bild
#92

Bild
#93

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Oh, da habe ich wohl etwas übersehen. Die #90 finde ich auch wieder klasse, schöner Schnitt. :2thumbs:
Die Greifvögel finde ich auch nicht schlecht (vor allem die #93), nur finde ich, dass der Vogel etwas im blauen Himmel "untergeht".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

LP: ein dem Verfall überlassenes Kloster *Update: Bilder*
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 21
Wenn einer damit anfängt - Light-Domes Update Bilder Seite 3
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 30
Steyr, Bilder aus Steyr. Update I
Forum: Urban Life
Autor: Steyrer
Antworten: 4
Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Ein paar Bilder... (Update 15.07.)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz