Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Jupps Bilder - Update: 06.04.17 (7 Bilder)

Fr 7. Apr 2017, 12:46

Wieder einmal tolle Bilder die du hier zeigst.
Diesmal für mich #78 und #79

Fr 7. Apr 2017, 18:04

erivog hat geschrieben:Hallo,

klasse Pflanzenportraits von dir. Da gibt es nix zu meckern, aber absolut überhaupt nix :bravo:

Dankeschön!

ikone hat geschrieben:Finde Deine eigene Handschrift bei diesem Thema hier schon sehr schön! :bravo:

Auch dir vielen Dank.

FMbrod hat geschrieben:Wieder einmal tolle Bilder die du hier zeigst.
Diesmal für mich #78 und #79

Offensichtlich finden fast alle Bilder dieses Schwungs anklang, das ist super! Auch dir ein Dankeschön Fabio!

Fr 7. Apr 2017, 18:16

So, geht schon wieder weiter, Schlag auf Schlag... :mrgreen:
Heute keine Pflanzen, sondern Greifvögel. Und zwar aufgenommen in der deutschen Greifvogelwarte auf Burg Guttenberg bei Gundelsheim.
Da ja auch hier immer wieder zu sehen ist, dass sich die Tiere nicht in freier Wildbahn befinden gibts hauptsächlich Portraits. :ja:
Falls sie gefallen hab ich noch ein paar in der Hinterhand...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was haltet ihr von diesem Bild, Tonne? Ich weiß es ist etwas unscharf, aber irgendwie konnte ich es nicht löschen, ich finde es hat irgendwas...
Was meint ihr?
Bild

Re: Jupps Bilder - Update: 07.04.17 (6 Bilder)

Fr 7. Apr 2017, 19:47

Aber trotzdem sind sie schön geworden. :thumbup:
Für mich ist es schwierig, einen Favorit zu finden, sind alle gut. Ich glaube, die #82 und die #84 finde ich am besten, an dem Blick der Tiere bleibe ich hängen. Die #83 ist auch super, allerdings ist es Schade, dass der Flügel angeschnitten ist (soll aber kein Vorwurf sein, ich weiß selbst aus eigener, wenn auch bescheider Erfahrung, wie schwierig so etwas ist).
Mir ist die #85 zu unruhig, nicht so meins. :nono:

Fr 7. Apr 2017, 21:02

MSX hat geschrieben:Die #83 ist auch super, allerdings ist es Schade, dass der Flügel angeschnitten ist

+1

an der #85 stört mich auch die Unschärfe, in scharf wäre das genauso genial wie die #81, die finde ich absolut genial :dasisses:

Sa 8. Apr 2017, 07:30

Dein letzter Schwung Bilder erinnert mich stark an meinen Ausflug in den Wildpark Tripsdrill.
Auch wenn diesmal einige Bilder mit Unschärfe zu kämpfen haben, so kann ich aber tortzdem #81 und #82 was abhaben.
Die gefallen mir von diesem Schwung am besten. ;)

Sa 8. Apr 2017, 08:38

@ all: Vielen Dank mal wieder für eure Rückmeldungen!
@Fabio: ja, ich hab auch noch den falschen Geier eingestellt... :cry:

Hier noch ein paar von gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Jupps Bilder - Update: 08.04.17 (4 Bilder)

Sa 8. Apr 2017, 08:44

Hey Jupp

absolut starke Portraits!

Bin hin und weg! :hat:

Toll gemacht! :2thumbs: :2thumbs:

LG

Willi

Sa 8. Apr 2017, 08:54

die Serie gefällt mir deutlich besser, die Portraits stechen aber gegenüber den zwei andern deutlich positiv hervor

Sa 8. Apr 2017, 08:57

#86 isses!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz