Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi Stefan,

#5, #8 und #9 sind meine Favoriten!

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 13:04 
Danke Dir Bernd, auch Dir Ernst sei bedankt! Dankeschön Lutz.

Toll das Ihr Euch die Zeit zum Ansehen und Kommentieren genommen habt.

Und hier der entwickelte Rest

 
 
 ...gleich wirds laut, wenn Opa starte...und was machste da mit der Knipse...


#13

...


#14

...


#15

Detailaufnahme Uralgespann...


#16

gleich gehts los, jawohl!


#17

Kaffeeklatsch der Passagiere auf dem Zwischenstop


#18
   
 
 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Coole Sache was ihr da macht. Schöne Bilder, und deine Bearbeitung gefällt mir besonders gut :thumbup: ....irgendwie wirken die Bilder/Farben so smooth....hast du leicht entsättigt ? :kopfkratz:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 21:19 
Danke fürs Ansehen und Kommentieren...

Farben in Richtung Wärme verschoben (gelb), Körnung rein, an der Gradationskurve gespielt, leichte Vignette, zum Schluss einen weißen Rahmen... soll die Anmutung eines alten Films bekommen...Sättigung passend geändert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... kann mich den Vor RednernSchreibern nur anschließen und muss sagen , ich habe mich erinnert gefühlt an Fahrten die ich mitgemacht habe ... aber kein Jumbo .
Für mich hast du die Stimmung mit deinen Bildern und deren Bearbeitung sehr gut getroffen :hat: ....

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi Stefan,

wenn die #16 direkt nach der #12 käme, wüsste ich, warum die Kids noch Angst haben: Auf der Scheibe sind ja lauter rote Spritzer... :rofl:

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 07:20 
Offline

Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:35
Beiträge: 236
Wohnort: 52499 Baesweiler
Schöne Serie, gefallen mir alle sehr gut

_________________
Meine Bilder brauchen nur 2 Personen zu gefallen. Dir und mir


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:22 
Danke Achim und Poepi! Schön das Ihr Euch die Zeit genommen habt zum Ansehen und Kommentieren.

Auch Dir Lutz sei gedankt. War mir klar, dass Du das siehst... :hat:

Und bezüglich

Green hat geschrieben:
Welche Objektive hast du verwendet?


muß ich ergänzen

Pentax 16-85mm
Pentax 55-300mm plm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 621
Wohnort: am Deister
Es ist ja schon mehrfach geschrieben worden, trotzdem: Sehr schöne, stimmungsvolle Porträts und auch technische Details, sehr stimmig aufbereitet :2thumbs: (und das Ganze mit überschaubarem Technikeinsatz ') )

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 10:03 
Danke Jürgen,

Da ich ja Aktiver bei solchen Fahrten bin, z.T. auch in "führender" Position :rofl: , bleibt wenig Zeit in Muße (mit einem meiner Festbrennweiten) zu fotografieren..., schön wenn die Bilder Euren Geschmack getroffen haben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reisebericht Japan - 5 Update (31.08.2019)
Forum: Reisefotografie
Autor: theo_90
Antworten: 31
Bilder [UT] Photo + Adventure Duisburg 08.06.2019
Forum: Offene Galerie
Autor: MarS-Photo
Antworten: 30
[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namensschild
Forum: Usertreffen
Autor: FMbrod
Antworten: 4
Hamburger Maskenzauber 2019
Forum: Menschen
Autor: finlan
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz