..an der Liebes-Schloss-Brücke hängen.

Letzten Sonntag war unser 1. Hochzeitstag und hatten es dann endlich geschafft es zusammen anzubringen.

Das Ritual: Schloss anbringen (vorher gegebenenfalls andere Schlösser mit Bolzenschneider....neee

) dann ein Schlüssel ins Schloss und abrechen, der zweite wird anschließend gemeinsam in den Rhein geworfen, dann ein paar Tränen vergießen (wegen der Romantik) und zum Schluss natürlich noch ein paar liebevolle Worte an den Partner - tja, da habe ich leider gepatzt. Meine Frau zu mir: "....danke das es dich gibt.." Ich, schlagfertig wie ich nun mal bin "
Bitte!" War jetzt nicht so ganz das was meine Frau hören wollte

Aber hey, ich war einfach noch von den Tränen zu sehr erschüttert. Habs aber später mit nem Brilli wieder gut gemacht
Fotos sind aber erst von gestern. Sonntag gab es nur Handyfotos. Gestern hatte ich mich mit Felix getroffen. Es gab ja noch etwas zu testen.

ich bin ja so gespannt auf die Fotos.
ich hatte nur kurz noch Zeit für ein paar Testfotos mit dem DFA 70-200. Bin von der Optik mittlerweile sehr angetan, allerdings kämpfe ich echt mit dem Gewicht. Knappe 3,5 Kilo mit der K1, Batteriegriff und dem Zoom sind für meine Schulter echtes Gift. Kann mich von daher noch nicht entscheiden welches demnächst im Bietebereich hier landet. Das DFA oder das Tamron 70-200