Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt haben wir auch eins...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
..an der Liebes-Schloss-Brücke hängen.

Bild

Letzten Sonntag war unser 1. Hochzeitstag und hatten es dann endlich geschafft es zusammen anzubringen.

Bild

Das Ritual: Schloss anbringen (vorher gegebenenfalls andere Schlösser mit Bolzenschneider....neee :lol: ) dann ein Schlüssel ins Schloss und abrechen, der zweite wird anschließend gemeinsam in den Rhein geworfen, dann ein paar Tränen vergießen (wegen der Romantik) und zum Schluss natürlich noch ein paar liebevolle Worte an den Partner - tja, da habe ich leider gepatzt. Meine Frau zu mir: "....danke das es dich gibt.." Ich, schlagfertig wie ich nun mal bin "Bitte!" War jetzt nicht so ganz das was meine Frau hören wollte :lol: Aber hey, ich war einfach noch von den Tränen zu sehr erschüttert. Habs aber später mit nem Brilli wieder gut gemacht ;)

Fotos sind aber erst von gestern. Sonntag gab es nur Handyfotos. Gestern hatte ich mich mit Felix getroffen. Es gab ja noch etwas zu testen.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

ich bin ja so gespannt auf die Fotos. :clap:

ich hatte nur kurz noch Zeit für ein paar Testfotos mit dem DFA 70-200. Bin von der Optik mittlerweile sehr angetan, allerdings kämpfe ich echt mit dem Gewicht. Knappe 3,5 Kilo mit der K1, Batteriegriff und dem Zoom sind für meine Schulter echtes Gift. Kann mich von daher noch nicht entscheiden welches demnächst im Bietebereich hier landet. Das DFA oder das Tamron 70-200 :rolleye: :kopfkratz:

Bild
#4

Bild
#5

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt haben wir auch eins...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Heiko

gratuliere zum ersten Hochzeitstag und zum tollen Schloss!
(Die restlichen sind von meiner Frau und mir, wir sind seit 34 Jahren verheiratet. :d&w: )

Ein kleiner Hinweis später, wie das mit der PhaseONE ausging würde mich schon interessieren!!

Danke und Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt haben wir auch eins...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 07:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Tja, so ein eigenes Schloss macht schon etwas her.
Gratuliere ebenfalls zum Hochzeitstag und wünsche den Schlossbesitzern alles Gute!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt haben wir auch eins...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 264
mit der Phase One touri.Bilder machen :D

das hat was .. wer hat der kann ..

erinnert mich an die RennradOpis die mit 12 kmh auf ihren 8000 Euro Bikes den Verkehr behindern :D


ach und gz zum Hochzeitstag !

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt haben wir auch eins...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
:rofl: wie ich immer sage, man muss sich den Herausforderungen stellen. Schöne Landschafts Fotos mit der PhaseOne kann doch jeder. Street ist da schon was anderes :lol:

Und danke an alle für die Glückwünsche

..
MelonTropic hat geschrieben:
mit der Phase One touri.Bilder machen :D

das hat was .. wer hat der kann ..

erinnert mich an die RennradOpis die mit 12 kmh auf ihren 8000 Euro Bikes den Verkehr behindern :D


ach und gz zum Hochzeitstag !

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt haben wir auch eins...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Gratuliere zum ersten Hochzeitstag :hmm:

.......ich hatte nur kurz noch Zeit für ein paar Testfotos mit dem DFA 70-200. Bin von der Optik mittlerweile sehr angetan, allerdings kämpfe ich echt mit dem Gewicht. Knappe 3,5 Kilo mit der K1, Batteriegriff und dem Zoom sind für meine Schulter echtes Gift. Kann mich von daher noch nicht entscheiden welches demnächst im Bietebereich hier landet. Das DFA oder das Tamron 70-200 :rolleye: :kopfkratz:.....

Dann hilft nur das A 70-210.....deutlich leichter :d&w:
Grüße
Uli

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt haben wir auch eins...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Carl Bremme hat geschrieben:
Gratuliere zum ersten Hochzeitstag :hmm:

.......ich hatte nur kurz noch Zeit für ein paar Testfotos mit dem DFA 70-200. Bin von der Optik mittlerweile sehr angetan, allerdings kämpfe ich echt mit dem Gewicht. Knappe 3,5 Kilo mit der K1, Batteriegriff und dem Zoom sind für meine Schulter echtes Gift. Kann mich von daher noch nicht entscheiden welches demnächst im Bietebereich hier landet. Das DFA oder das Tamron 70-200 :rolleye: :kopfkratz:.....

Dann hilft nur das A 70-210.....deutlich leichter :d&w:
Grüße
Uli


Danke!

Und das 70-210 habe ich sogar noch. Aber da werden die Actionfotos noch ne nummer schwieriger... Aber wie war das mit den Herausforderungen...

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

michaeliskapelle bad dürkheim . Jetzt mit großem Bild :P
Forum: Urban Life
Autor: markus_hu
Antworten: 1
Baum s/w, fish-Vergleich und jetzt A24mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 30
Mein Zwerg will jetzt auch einen schwarzen Fotoaparat
Forum: Kaufberatung
Autor: dieChrischi
Antworten: 28
Park Güell, Barcelona (Jetzt noch mehr Bilder)
Forum: Reisefotografie
Autor: mike1098
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz