Aktuelle Zeit: Sa 21. Mai 2022, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist er ...
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 4261
Wohnort: Uplengen
noch zu retten :?: :?:


_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er ...
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:17
Beiträge: 1885
Schönes Bild einer ausdrucksstaken Skulptur... fragt sich nur, ob er (oder sie) sich am Euro festklammert, oder den Euro festhält (was der Threadtitel vermuten lässt), oder schon um den Euro trauert oder ihn gar anbetet? :ka:
Die Perspektive war wohl nicht anders zu wählen, das runde Ding im Hintergrund stört leider etwas...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er ...
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 07:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 22934
Wohnort: Alpen(NRW)
So sieht mein neuer Konzernchef aus, wenn er darüber nachdenkt, dass er vor 3 Jahren unsere IT-Firma aus ihrem bisherigen Umfeld herausgekauft hat! :rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er ...
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26325
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
So sieht mein neuer Konzernchef aus, wenn er darüber nachdenkt, dass er vor 3 Jahren unsere IT-Firma aus ihrem bisherigen Umfeld herausgekauft hat! :rofl:
... macht doch ne gute Figur :ja: xd
... sieht doch eher so aus als ob er sich über diese gelungene 'Übernahme' innerlich grinsend vor dem EURO gebeugt amüsiert :mrgreen: :lol:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er ...
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 4261
Wohnort: Uplengen
Danke für eure Kommentare dazu .
Diese kleine Skulpture stand auf dem Töpfertisch einer im Ammerland beheimateten Künstlerin , und da war nix mit Hintergrund :ka:
Außer eure hintergründigen Kommentare :thumbup: und @Galilei hat es mit seinen Beschreibungen wohl ziemlich auf den Punkt gebracht , ... für mich jedenfalls , waren auch meine ersten Gedanken dazu

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz