Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
...Und noch eine weitere "Pflicht" vom Wochenende der ich gerne nachgekommen bin.

Nach dem letzten Jahr wurde ich auch jetzt wieder angefragt für Fotos zum Inklusionslauf ´17 der Evangelischen Stiftung Neuerkerode.
Angemeldet waren >400 Läufer die auch trotz des bescheidenen Wetters tatsächlich gekommen sind.
Angekündigt waren unwetterartige Regenfälle und Hagel/ Sturm.
War auch so. Aber nur bis 9:45, Start der Veranstaltung war 10:15, und zumindest von oben blieb es trocken....

Gestartet wurde nach Fähigkeiten in einem Kinder Lauf, 3/6/10 km mit und ohne Unterstützung / Hilfsmitteln und Gefährten mit Rädern.... also eigentlich mit allem was sich selbst bewegt oder bewegen lässt :lol:
Zum Teil sind die Menschen doppelt/ sogar dreifach gelaufen, zum Teil gar nicht die Strecke abgelaufen - dafür aber mindestens 10x durchs Ziel unter lautem Applaus aller :lol:

Und bevor das leidige Thema "Darf man sowas zeigen?!" aufkommt... JEDER Teilnehmer hat mit Anmeldung unterschrieben dass er mit einer Veröffentlichung einverstanden ist.
Ausserdem ist es im Interesse des Veranstalters eine solche Veranstaltung publik zu machen.

Sorry für die Bilderflut... ich hab mal nen Schwung abgearbeitet...
Was mir bei der Bearbeitung der Bilder auffällt. Regen, Wind Kälte.... und alle sind gut drauf.
Gleiche Veranstaltung in einer "normalen Schule" oder so... Rotoreltern ziehen ihre Kinder zurück, maulen über das Wetter, rufen nach der Unfallverletzungsgefahr ( Strecke geht durch den Wald und es hat geregnet, kann ja glatt sein...).
Und Hier?! Lachen allenthalben. Spass.
Und alles gut gegangen, niemandem was passiert.

Und sollte sowas in Eurer Region stattfinden... Hingehen. Mit Mann und Maus. Mitmachen.
Das Sommerfest steigt da nämlich auch noch!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
auch die gefallen mir wieder sehr gut, mein persönlicher Favorit sind die zwei sich freuenden Herren in der #4

Die #1 hast ja ganz genau den richtigen Moment getroffen

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Bewegende Aufnahmen.
Ich finde es gut wenn das Leben so gezeigt wird wie es eben ist. :hat:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 07:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Wie gewohnt wieder tolle Aufnahmen/Portraits von dir!
Die Stimmung der Menschen kommt gut rüber, es ist dir wieder gelungen, tolle Momente festzuhalten. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
super Serie tolle Bilder :hat: :hat:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Ja, wieder eine schöne Serie. Schön, dass Du das so zeigst. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie Menschen, die es oft nicht so einfach haben, Lebensmut und Freude zeigen. Und das sieht man auf den meisten Deiner Bilder sehr gut. Das finde ich wichtig.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Was sind rotoreltern? Sorry bin bissi doof.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
pentaxnweby hat geschrieben:
Was sind rotoreltern? Sorry bin bissi doof.

Überprotektive Eltern, die massiv über den Durchschnitt auf die eigene Brut aufpassen zu müssen meinen ...
Die Gruppe emotional inkontinenter Menschen, die sich am Fussballplatz in der E- Liga fasst prügelt weil der Junge der Gegenmanschaft dem eigenen Sohn den Ball abgenommen hat.
Sowas war eben HIER nicht sichtbar, im Gegenteil eine ausgesprochen harmonische Veranstaltung mit viel Spass Freude und Stimmung trotz widriger äusserer Umstände...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ah. Ne Glukscke. (Ne Henne die auf ihren Küken sitzt) so nannte man hier früher eine Mutter die ihre Kinder zuviel Aufmerksamkeit schenkte. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 10:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10078
Rotoreltern kennt man auch unter der Bezeichung Helikoptereltern. Gibt es viel zu viele von.

Die Bilder geben die Stimmung sehr gut wieder. Man kann sich gut vorstellen, mit welcher Begeisterung viele Akteuere dabei waren. Alle sehr gut gesehen und festgehalten. Das sind wir bei Dir ja schon gewohnt.
Favorit für mich ist der Gesichtsausdruck in #15.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz