Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Herz errührende Bilder die mich nachdenklich und gleichzeitig freudig stimmen. Die #12 und #13 sind genial.

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 13:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Großartige und bewegende Momente!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3648
Wohnort: Wächtersbach
Jens_S hat geschrieben:
Ja, wieder eine schöne Serie. Schön, dass Du das so zeigst. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie Menschen, die es oft nicht so einfach haben, Lebensmut und Freude zeigen. Und das sieht man auf den meisten Deiner Bilder sehr gut. Das finde ich wichtig.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


+ 1 Das ist genau das, was ich auch denke. Tolle Sache.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank für die Kommentare !
Die ganze Veranstaltung hat auch mir sehr viel Spass gemacht und - wichtig ist sowas immer!
Auch die Sponsoren ( u A. Eintracht Brauschweig aber auch Wolters Brauerei) haben so eine Veranstaltung erst möglich gemacht...

Details (wen es interessiert...) findet Ihr hier


http://www.eintracht.com/aktuelles/neue ... on-bewegt/

https://www.facebook.com/eintrachtbraunschweigstiftung/

aber auch hier.... https://www.facebook.com/Neuerkerode/?rc=p

ein paar Bilder hab ich noch.... sozusagen Street Portrait mit dem 70-200....teilweise schon gezeigt...

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29




Mit mehr Bildern davon werde ich Euch hier nicht belästigen, die Bildersammlung (knapp 300 Bilder gesamt) selbst geht gleich online bei Flickr für die Bewohner und Sponsoren zum Nachschauen ...
(wer wirklich noch nicht genug hat...-->...)

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
tolle Aktion, schöne Fotos.

Ich habe im letzten Jahr mal einen "inklusiven Fotospaziergang" mitgemacht. Ein Programm der Lebenshilfe e.V., bei dem Menschen mit und ohne Behinderung mit einem Berufsfotografen durch verschiedene Locations spaziert sind und fotografiert haben. Das Thema war "Rund", die Orte waren die Stadt, Wald und Hafen. Es hat unheimlichen Spaß gemacht und es war der Wahnsinn, was die Menschen mit Behinderung alles gesehen haben und mit welcher Begeisterung sie bei der Sache waren. Von der Handyknipse bis DSLR war alles vertreten, den Abschluß bildete eine Fotoausstellung im Rathaus.
Hat unheimlich Spaß gemacht und ich hab ´ne Menge Hemmungen Menschen mit Behinderung gegenüber verloren.

Wenn sowas wieder angeboten wird bin ich gerne wieder dabei.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Könnt ihr alle mal aufhören, perefekte Portraits mit dem 70-200er zu zeigen? Ich brauch das nich und ich will das nich wollen müssen! Das is mir zu groß und so...
Hmpfff...

Ich finde die Aktion sehr wichtig und auch gelungen!
Prima!

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank, aber ich werde mit dieser Art Bilder nicht aufhören zu zeigen !
Die Bilder- Sammlung auf Flickr ist jetzt offiziell auf der Homepage der Stiftung verlinkt worden.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10052
splash_fr hat geschrieben:
Könnt ihr alle mal aufhören, perefekte Portraits mit dem 70-200er zu zeigen? Ich brauch das nich und ich will das nich wollen müssen! Das is mir zu groß und so...
Hmpfff...

Zu spät, ab in die Selbsthilfegruppe!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Ganz großes Kino was du hier zeigst.
Besonders gefallen mir die SW-Bilder, da kommen die Emotionen und Gefühle besonders rüber.

:cap: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inklusionslauf ´17
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Awww! Bild

Ehrlich gesagt, hatte ich diese tolle Aktion schon wieder vergessen. :oops:
Danke, dass Du uns dieses Jahr wieder mitgenommen hast! :hat:

Da steckt viel Arbeit drin, wenn ich mir vorstelle was alles vorbereitet, währenddessen begleitet und später noch nachbereitet werden muss.
Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass alle Läufer/Radler/"Roller", Mitarbeiter, FSJler/BufDis, Ehrenamtliche, Angehörige und weitere Teilnehmer viel Spaß hatten. :)
Zumindest sieht es anhand der Fotos danach aus.

So viele tolle Momente, die eingefangen wurden.
Das Angucken hat mir viel Spaß gemacht! :ja:
Danke und "HEP HEP HURRA"! :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz