Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung

Do 7. Okt 2021, 18:27

fand am 3. Oktober die 3. Ausfahrt der Büssingfreunde ( https://buessing-verein.de/ ) statt, an der über 20 Fahrzeuge teilnahmen, die zum Teil von weit anreisten. Ziel war Nordsteimke, der Geburtsort Heinrich Büssings.

Alarmklingel des Feuerwehrleiterwagens

Sehr bequemer Sitz des Traktors

So "bequem" war früher der Arbeitsplatz des Kraftfahrers, der zum Lenken wirklich KRAFT brauchte, da meist keine Servolenkung verbaut war

Zuletzt geändert von DeFuFroschn am Sa 9. Okt 2021, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Im Zeichen des Burglöwen

Do 7. Okt 2021, 18:35

Hach, prächtige Bilder von diesen Oldtimern! Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. :bravo:
Die #5 und #10 liegen bei mir vorne, aber voll gelungen dürfen sich alle Bilder nennen. Da braucht man schon ein echtes Weitwinkel Objektiv um die Fronten abzubilden.

Do 7. Okt 2021, 18:56

Wow - die sehen ja teilweise aus wie frisch aus der Fabrik. Klasse! Herzlichen Dank fürs Zeigen, an so was kann ich mich nicht sattsehen.

Do 7. Okt 2021, 20:38

Wunderbar :2thumbs:

Fr 8. Okt 2021, 08:57

einfach nur toll das es Leute gibt die diese alten Schätzchen erhalten und ablichten
LG Gerd

Fr 8. Okt 2021, 09:19

Hi,
klasse Bilder von tollen Fahrzeugen :2thumbs:

Fr 8. Okt 2021, 12:15

richtig spitze :2thumbs:

Sa 9. Okt 2021, 08:11

Ich danke euch Allen für eure Kommentare und vielleicht gefallen euch die nächsten Bilder auch:

Re: Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung

Sa 9. Okt 2021, 08:56

DeFuFroschn hat geschrieben:fand am 3. Oktober die 3. Ausfahrt der Büssingfreunde ( https://buessing-verein.de/ ) statt, an der über 20 Fahrzeuge teilnahmen, die zum Teil von weit anreisten. Ziel war Nordsteimke, der Geburtsort Heinrich Büssings.
... sehr schöne Serie und prima dokumentiert Frank-Uwe :ja: :2thumbs:
... weil ich in #5 ein Feuerwehrfahrzeug sehe fiel mir spontan unser verstorbener Walter ein:
... für ihn hatte ich in Memory an ihn diesen Thread eröffnet
... vielleicht kannst/magst ja diese #5-Aufnahme auch dort unterbringen :?:

NG und schönes WE :wink:
Ernst

Re: Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung

Sa 9. Okt 2021, 19:37

Auch die Fortsetzung ist Klasse!
Tolle alte Lastkraftwagen und alle sind sehr schön eingefangen von dir.

Sehr gut, dass du Vorort warst und deine Ergebnisse hier zeigst! :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz