Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im Durchblick
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 05:56 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Das Letzte find ich von allen am Besten, leider kommt es zu spät und der Effekt ist nicht mehr so wie beim ersten mal schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Durchblick
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ich stehe da auf einer kleinen Landzunge, zur Seeuferpromenade gehörend- dadurch Blickrichtung vom sturmgeschützten Hafen Bregenz aus in Richtung offene See.
Stehe direkt am Eingang des Tunnels der ca. 6m lang ist- WW ergibt in Hocke diesen Effekt.
Ist ein Durchgang der am Abend wohl beleuchtet ist- hab da Neonröhren in diesem aus Glas- und Metallrohren bestehenden Objekt entdeckt.
Welchen Hintergrund bzw. was es darstellen soll, hab keine Ahnung- muss mal fragen.

Danke fürs Interesse. :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Durchblick
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Onliner hat geschrieben:
Das Letzte find ich von allen am Besten, leider kommt es zu spät und der Effekt ist nicht mehr so wie beim ersten mal schauen.
Hab lange überlegt welche der beiden Aufnahmen ich einstellen soll- hab mich dann für die erste Version entschieden. :ja:
Kennst es ja- oftmals ist's ne spontane Bauchentscheidung die nicht unbedingt ans Ziel führt ')

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Durchblick
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 11:32 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
Ich koennte mir die Bilder als 3er Set an der Wand nebeneinander gut vorstellen. Das 3. ist wohl das spannenste, weil es auf die Bewegung der Jungen abzielt, das 1. laesst den Blick sowohl etwas im Tunnel, als auch auf dem Paar davor verweilen, und das 2. gibt Raum fuer den Blick aus dem Tunnel ueber den See, aber auch fuer die Einzelheiten des Tunnels selbst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Durchblick
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Dadurch das die beiden Jungs noch etwas seitlich vom Zentrum ins Bild laufen ist da noch ein wenig mehr Dynamik drin als beim Ersten. Mir gefällt aber das Erste am besten. Das ist wirklich saustark.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Im Durchblick
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 19:04
Beiträge: 80
:2thumbs: Richtig Gut! :2thumbs:
...mir gefällt aber auch die Nr.1 am besten... :ja:

liebe Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Durchblick
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 3
Kein Durchblick mehr
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 13
Eine(r) hat den Durchblick
Forum: Offene Galerie
Autor: Juhwie
Antworten: 3
Der Durchblick
Forum: Menschen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 7
Lachen mit Durchblick
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz