Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Hab mir extra mal ein MietAuto genommen, nur um zu dieser Brücke zu kommen um die zu fotografieren. Für 1,90€/Stunde kann man das ja mal machen.

Blöd nur, dass da ständig Autos lang fuhren. Ich brauchte mal so 15 Sekunden Ruhe. Als dann mal 15 Sekunden die Straße frei war um mich da mit dem Stativ hinstellen zu können, war es nur so dunkel, dass nicht der gewünschte Effekt eintraf. Den Himmel wollte ich heller und die Beleuchtung weniger überbelichtet haben. Nun gut, das Ergebnis zeig ich dennoch.

Auf dem Rückweg bin ich dann an den Indusrtiehäfen vorbei gefahren. Für das Foto hab ich ärger bekommen, da Privatgelände, hätte vorher fragen sollen meinte der herbei gelaufen Security Typ. Aber er hat mich dann fertig fotografieren lassen.

Bild
#1

Bild
#2

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 23:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Beides wie gewohnt klasse Aufnahmen von dir! :2thumbs:
Und ich finde das erste Bild nicht zu dunkel.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K 15mm F3.5 - Beispielbilder an K-1
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Lohnt sich für mich ein HD DA 15mm ltd.?
Forum: Objektive
Autor: Ribavel
Antworten: 20
Irix 15mm 2.4 gegen Samyang 20mm 1.8 tauschen?
Forum: Objektive
Autor: FlorianZ
Antworten: 0
[NMZ] Mit 15mm durch den Wald...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz