Aktuelle Zeit: Sa 10. Dez 2022, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr nervt!
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3286
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
hmm eventuell auch mal: so ein "Hölzchen" Richtung Gewerbeaufsicht oder so werfen ...
Weil ich vermute, das der Vermieter seine Genehmigung unter bestimmten Auflagen erhalten hat, die er nun um sein Geschäft zu erweitern - ggf. diese Auflagen nicht ganz einhält
oder zusätzlich statt nur Naturschutzbehörde dem NABU oder B.U.N.D melden, die beiden Organisationen mögen ja unsere Umwelt schützen.

Meine Vermutung, wenn es zu einem Unfall mit den Fahrzeugen kommt, und damit das Kind im Brunnen liegt, dann reagiert auch die Politik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr nervt!
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 11865
Wohnort: Laatzen
nacht_falke hat geschrieben:

Meine Vermutung, wenn es zu einem Unfall mit den Fahrzeugen kommt, und damit das Kind im Brunnen liegt, dann reagiert auch die Politik.

Du meinst, ich soll mich mal von so einer Karre über den Haufen fahren lassen?
:shock: :rofl:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr nervt!
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3286
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
klabö hat geschrieben:
nacht_falke hat geschrieben:

Meine Vermutung, wenn es zu einem Unfall mit den Fahrzeugen kommt, und damit das Kind im Brunnen liegt, dann reagiert auch die Politik.

Du meinst, ich soll mich mal von so einer Karre über den Haufen fahren lassen?
:shock: :rofl:


auf keinen Fall anfahren lassen!!

ich meinte nur Politiker sind ein merkwürdiges Völkchen ... reagieren nur wenn Presse in der Nähe und ein gewisser öffentlicher Zwang herrscht.

Ich würde eher die NABU oder den BUND mal neutral anschreiben ;-)
Und Klaus lass dich nicht neven, das sind die schei... E-Dinger nicht wert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr nervt!
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 2653
Wohnort: Krakau, Polen
klabö hat geschrieben:
Du meinst, ich soll mich mal von so einer Karre über den Haufen fahren lassen?
:shock: :rofl:


Der Pentaxkrempel wird's überleben und Wunden heilen. :mrgreen:

Aber zuvor würde ich dann doch noch das ausprobieren:

nacht_falke hat geschrieben:
Ich würde eher die NABU oder den BUND mal neutral anschreiben ;-)


In Behörden, aber auch Firmen führen solche Verbesserungsvorschlage zu Arbeit, das ist nicht immer gern gesehen. Insofern finde ich den Tipp super.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr nervt!
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4565
Wohnort: Mecklenburg
Moin Klaus,
schaue mal hier: https://www.hannover.de/Media/01-DATA-N ... SG-VO-H-21

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr nervt!
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2095
Wohnort: Hirschbach
Ich weiß nicht, was ich von diesem Thread halten soll. Ja, mich hätte das auch gestört. Und für eine ungestörte Fotorunde ist so eine "Cart-Invasion" natürlich vernichtend.
Ich bin auch sehr gern allein in der Natur unterwegs. Und trotzdem stört mich hier an dem Thread die vermeintliche Anmaßung (so von mir subjektiv interpretiert), nur die eigene Nutzungsart der Natur wäre die einzig zulässige. Und ob man immer gleich alles anzeigen oder melden müsse... ? Ich will hier nicht die "Cart-Truppe" verteidigen, ich setze mich auch gern an meinem Heimatort dafür ein, dass die Natur nicht zerstört wird. Dennoch fände ich es wichtig, bevor gleich nach Verbot, ...Meldung an irgendein Amt usw. gerufen wird, für sich zu prüfen, ob hier nicht vielleicht eine tolerierbare, eben andere Art der Naturnutzung vorliegt.
Der Thread läuft mir zu "draufklopferisch" in eine Richtung. So, wie sich die Beiträge bis hier lesen, finde ich das eben auch sehr merkwürdig.
Und jetzt erstmal allen noch einen ruhigen restlichen Sonntag.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr nervt!
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 927
Wohnort: Itzehoe
Ja, so was kann nerven.


ABER wenn wir das Jahrestreffen 2023 in Hannover machen sollten, dann können wir doch auch die Go-Cars ausleihen.
Das wäre doch ein Spaß, wir müssten ja nicht unbedingt durch die Naturschutzgebiete fahren.

_________________
CU Frank





Habe meinen Namen geändert: Frank aus Holstein, ehemals Max Maier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was mich total nervt
Forum: Small Talk
Autor: aloislammering
Antworten: 19
Feder Jucken nervt!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 5
...das NERVT .....
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Mein Rucksack nervt drum frage ich euch
Forum: Kaufberatung
Autor: Diox
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz