Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weis nicht so recht
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 07:53
Beiträge: 178
Wohnort: Hann. Münden
Schönes Bild, mir gefällt es, mit Ballons. :)

_________________
Bilder macht meine Kamera, ich schleppe sie nur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weis nicht so recht
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 12:42 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Danke euch allen

wie ich sehe geht es euch auch so wie mir. :mrgreen:

Fasse ich mal zusammen die Aufnahme ist nicht für die Tonne aber der bringer ist sie auch nicht :ichweisswas: nur was mach nu mit ihr. :ka:
Werd mal den ein oder anderen Tipp ausprobieren. Wegstempeln du ich ja grundsätzlich nix, da bin ich eigen, aber das wisst ihr ja schon. Ausserdem würde die Tiefe sehr darunter leiden. :yessad:

Mal schauen "kommt Zeit kommt Rat" :gaehn:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weis nicht so recht
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Mir gefällt das Foto mit den Ballonen. Sie bringen etwas Spannung ins Bild. Vielleicht hätte ich sie ein wenig augehellt das sie nicht ganz so schwarz erscheinen.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weis nicht so recht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 22:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
th. hat geschrieben:
Ist wieder so eine Aufnahmen von der ich mir vieeeeeeeeeeeeeeel mehr erwartet hätte.
Das kenne ich nur zu gut, und ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Bestimmt käme es besser, wenn zumindest der vordere Ballon etwas dominierender und mit einem Rest Zeichnung im Bild wäre.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weis nicht so recht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 22:25 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Nö. Der vordere muss wech! ')

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich weis nicht so recht
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:15
Beiträge: 257
Bloß nicht wegstempeln! Ich finde die Ballons auch gut :clap:

Meiner Meinung nach sollten sie sogar dunkel bleiben, wären sie aufgehellt würden die erscheinenden Farben einfach ablenken und das Bild würde unnötig bunt. So wirkt der Himmel schön und die Silhouetten bringen noch etwas verträumtes hinzu. Die Beiden könnten jedoch etwas größer sein, damit sie nicht so in der Wolkenstruktur verschwinden. Da kann der Fotograf wohl nicht viel tun außer zu versuchen sie zurück zu pusten :ugly:

Viele Grüße!
Stefan

_________________
Viele Grüße
Stefan



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neu hier und recht neu in der Photografie
Forum: Menschen
Autor: Aycehh
Antworten: 18
länger nicht genutzte PENTAX Blitzgeräte gehen nicht an
Forum: Technische Probleme
Autor: AES
Antworten: 30
Recht am eigenen Billd - Sportveranstaltungen
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: mike1098
Antworten: 18
Recht am Bild
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz