Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Jeden Tag gehe ich zu meinem, lezte Woche, gestorbenen Nachbarn in den Garten um mich um seinen armen Hund zu kümmern. Heute habe ich auch die Knipse mitgenommen und einige Bilder geschossen. Ich glaube es sind nur ganz einfache - traurige Bilder.
SteffenD hat geschrieben:Ich glaube, damit tust du deinem alten Freund einen großen Gefallen.
Das glaube ich auch - und zwar einen richtig großen. Man(n) braucht zwar nicht unbedingt drei Hunde, aber die Fellnase weggeben würde ich auch nicht übers Herz bringen. Danach könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen. Wenn ich mir vorstelle, was mit unseren Fellnasen passieren sollte, wenn weder meine Frau noch meinereiner da wären, wird mir ganz komisch.