Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Ich vermisse dich alter Freund...

Do 4. Feb 2016, 23:11

Jeden Tag gehe ich zu meinem, lezte Woche, gestorbenen Nachbarn in den Garten um mich um seinen armen Hund zu kümmern.
Heute habe ich auch die Knipse mitgenommen und einige Bilder geschossen. Ich glaube es sind nur ganz einfache - traurige Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pentax K-3
Asashi Pentax SMC M 50/1,7

Re: Ich vermisse dich alter Freund...

Do 4. Feb 2016, 23:16

Die #10 macht richtig traurig...

Do 4. Feb 2016, 23:27

Mich auch...

Hoffentlich findet sich ein neues, liebes Herrchen.

Do 4. Feb 2016, 23:34

Der macht echt traurig... schöne Bilder, halten ein Stück der so vergänglichen Zeit fest.

Do 4. Feb 2016, 23:35

shearer hat geschrieben:Mich auch...

Hoffentlich findet sich ein neues, liebes Herrchen.

Höchstwarscheinlich bin ich es ... Ich habe ja schon zwei hunde :wuffwuff: ...und die kennen sich über den Zaun

Do 4. Feb 2016, 23:39

Ich glaube, damit tust du deinem alten Freund einen großen Gefallen.

Do 4. Feb 2016, 23:43

SteffenD hat geschrieben:Ich glaube, damit tust du deinem alten Freund einen großen Gefallen.

Das glaube ich auch - und zwar einen richtig großen. Man(n) braucht zwar nicht unbedingt drei Hunde, aber die Fellnase weggeben würde ich auch nicht übers Herz bringen. :( Danach könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen. :yessad: Wenn ich mir vorstelle, was mit unseren Fellnasen passieren sollte, wenn weder meine Frau noch meinereiner da wären, wird mir ganz komisch.

Do 4. Feb 2016, 23:57

Neben meinem Riesenschnauzer und dem Zwergspitz fehlt mir gerade die Mittelgrösse... xd
Ich bin ja sowieso verliebt in festbrennweiten...

Fr 5. Feb 2016, 00:07

Drücke euch die Daumen, dass es alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Fr 5. Feb 2016, 06:37

Deine Fotos lassen ein Bild entstehen, wie Dein Freund gelebt hat, und wie er gewesen sein könnte. Für mich sehr beeindruckend.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz